Fahrwerkumbau

Diskutiere Fahrwerkumbau im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken meinen Megane 2, 1.9dCi, Grandtour Fahrwerksmässig umzubauen. Im Moment sind 130 000 km...
Hase

Hase

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen Megane 2, 1.9dCi, Grandtour Fahrwerksmässig umzubauen.
Im Moment sind 130 000 km aufgelaufen und ich möchte die Federn und Dämpfer ersetzen.

Im Moment überlege ich von Eibach Federn den Pro Kit einzubauen mit Bilstein B8 Dämpfern da die für kürzere Federn wohl besser geeignet sein sollen im Vergleich zu Bilstein B6.
Oder ich nehme die Federn von H & R dazu.

Hat jemand mit der genannten Kombination bereits Erfahrungen ?

mfg.

Hase
 
Thema: Fahrwerkumbau

Ähnliche Themen

Oben