"Fahrzeug Prüfen" - Meldung

Diskutiere "Fahrzeug Prüfen" - Meldung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hatte heute meinen ersten Schreckmoment mit meinem Meggi. Beim ausrollen auf der Abfahrt von der Autobahn leuchtete so für 15 sec die Meldung...
A

Anonymous

Guest
Hatte heute meinen ersten Schreckmoment mit meinem Meggi.

Beim ausrollen auf der Abfahrt von der Autobahn leuchtete so für 15 sec die Meldung "Fahrzeug Prüfen" in verbindung mit dem Schraubenschlüsel-Symbol auf.

ging aber nach besagten ca 15 sec weg und kam auch nicht wieder.

hab ich nen Grund zu Sorge und sollte meinem Freundlichen mal nen besuch abstatten oder ist das nichts ernstes?



Zur info: bj 7/2011 1.5 dci 11ps
etwa 1500km auf der uhr und eine 90km autobahnfahrt mit kurzem Stau bevor die meldung aufleuchtete
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

ich würde zumindestens im Autohaus mal das Steuergerät auslesen lassen womit der Fehler zu tun hatte...
Datum, Baugruppe und aufgetretene Störung sollten da eigentlich einwandfrei nachvollziehbar sein...

Gruß Marc
 
Thema: "Fahrzeug Prüfen" - Meldung

Ähnliche Themen

Oben