Megane 3 Fahrzeug- und Motorkennung bestimmen

Diskutiere Fahrzeug- und Motorkennung bestimmen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Weiß denn jemand, wie ich für einen Megane die zugehörige Fahrzeug und Motorkennung von Renault herausfinden kann. Damit meine ich die von Renault...

1. #1 hansiop, 01.01.2011
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Weiß denn jemand, wie ich für einen Megane die zugehörige Fahrzeug und Motorkennung von Renault herausfinden kann. Damit meine ich die von Renault verwendeten Kürzel (z.B. EZ0A für den Grandtour oder so ähnlich). Der Renault Händler kriegt das immer im Dialogys alles angezeigt, wenn er die Fahrgestellnummer eingibt.

2. #2 Meganus, 01.01.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Guten Abend, meinst du das vielleicht ??

Renault-Codes

viewtopic.php?f=7&t=7707

Meganus

3. #3 hansiop, 02.01.2011
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Danke! Genau das!

Thema:

Fahrzeug- und Motorkennung bestimmen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug- und Motorkennung bestimmen - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen: Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel....
  2. Bisherige Fahrzeuge

Bisherige Fahrzeuge: Hallo, Hab mal meine mobile Biographie aufgestellt.[ATTACH]
  3. Megane 3 Meldung "Fahrzeug Prüfen"

Meldung "Fahrzeug Prüfen": Hallo Zusammen , ich habe bei meinem Renault Megane III Grandtour 1,5dCi folgendes Problem : Bei jedem Start leuchtet mir in Orange "Fahrzeug...
  4. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  5. Megane 2 Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas

Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig und kann mein aufgefallenes Verhalten richtig darstellen. Ich fahre ab Freitag einen Renaul Megane...