Anubis1987
Megane-Fahrer
Hey, ich wollte mal wissen, ob es spezielle reinigungsmittel gibt womit ich meinen weißen megane noch besser säubern und vorallem gegen schmutz schützen kann. Hab meinen Wagen am WE schön gewaschen, mit dem hochdruckreiniger + bürste und dann mit heißwachs versiegelt, allerdings sieht meine front schonwieder fast genauso aus wie vor dem waschen, mein auto scheint ein wahrer insektenmagnet zu sein und meine frontscheibe auch, kann man das fahrzeug irgendwie so versiegeln, dass insekten gar nicht erst dran kleben bleiben? ich kann eigentlich nach jeder größeren fahrt momentan meine frontscheibe waschen, da ich fast nichts mehr sehen kann.
wasche mein auto nur mit wasser und teerflecken etc entferne ich mit waschbenzin. ansonsten mach ich nichts. meine felgen bürste und polliere ich auch nur, allerdings säubere ich sie nicht von innen, da sie dort extrem schwarz sind durch den bremsstaub, sollte ich sie dennoch putzen? wenn ja wie? mit dem hochdruckreiniger geht das nicht wirklich.
hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte am samstag abend am liebsten direkt wieder den hochdruckreiniger rausgeholt, allerdings wäre meine freundin dann glaub ich nach hause gefahren =D
gruß
andreas
wasche mein auto nur mit wasser und teerflecken etc entferne ich mit waschbenzin. ansonsten mach ich nichts. meine felgen bürste und polliere ich auch nur, allerdings säubere ich sie nicht von innen, da sie dort extrem schwarz sind durch den bremsstaub, sollte ich sie dennoch putzen? wenn ja wie? mit dem hochdruckreiniger geht das nicht wirklich.
hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte am samstag abend am liebsten direkt wieder den hochdruckreiniger rausgeholt, allerdings wäre meine freundin dann glaub ich nach hause gefahren =D
gruß
andreas