@Falko bzw. den, der es weiss: Boardstyles

Diskutiere @Falko bzw. den, der es weiss: Boardstyles im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Leute, Kerstin ist ja Admin in einem anderen Forum , welches die gleiche Boardsoftware benutzt wie unseres hier. Wir möchten da ein...

1. #1 Anonymous, 14.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

Kerstin ist ja Admin in einem anderen Forum , welches die gleiche Boardsoftware benutzt wie unseres hier.

Wir möchten da ein paar andere Styles anbieten und wissen aber nicht so recht, wo man die herbekommt. Sind das kostenpflichtige Erweiterungen oder kann/muss man die selbermachen oder wie läuft das beim PHPBB ?

2. #2 Daniel_xf, 15.06.2008
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Hi,

ganz einfach: http://www.phpbb.de/styles/

Da gibts die kostenlos, Installation ist ganz einfach, einfach reinkopieren. Im Admin-Menü kann man die dann irgendwo auswählen ... hab mich das letzte mal vor ungefähr 5 Jahren oder so damit beschäftigt, aber ist echt kein Akt!

Viele Grüße

3. #3 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Cool , Danke....

4. Falko

Falko Megane-Profi

5. #5 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Cool, Danke.....

Thema:

@Falko bzw. den, der es weiss: Boardstyles

Die Seite wird geladen...

@Falko bzw. den, der es weiss: Boardstyles - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum

Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum: HALLO MITGLIEDER. Seit ca 1500 km ist mir aufgefallen dass mein megane ein pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt. Dieses pfeifen ist aber kein...
  2. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  3. Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
  4. Weißer Qualm ausm Auspuff

Weißer Qualm ausm Auspuff: Hallo, großes Problem! Meine Megane 1,9dci 120ps bj 2003 Qualmt seit gestern richtig heftig weiß ausm Auspuff. Bevor es anfing war beim Gasgeben...
  5. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden