Falsche Uhrzeit

Diskutiere Falsche Uhrzeit im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Kann es sein, dass die "Boarduhr" falsch geht. Sie hinkt um eine Stunde hinterher. :roll: wrbakatze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wrbakatze, 03.09.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Kann es sein, dass die "Boarduhr" falsch geht. Sie hinkt um eine Stunde hinterher. :roll:

wrbakatze

2. Tom

Tom Megane-Profi

wenn du eingeloggt bist, sollte sie aber stimmen . ansonsten im Profil .. Umstellung auf Sommerzeit aktivieren..

lg
    tom

3. #3 wrbakatze, 04.09.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Danke Tom, hat geklappt. Jetzt stimmts! :freu:

wrbakatze

Thema: Falsche Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 falsche uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. keine Uhrzeit beim Start

keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  2. Uhrzeit einstellen ..

Uhrzeit einstellen ..: Hallo in die Runde .. ich habe das Forum schon wegen konkreten Hinweisen zu meinem Problem durchsucht. Aber keine brauchbaren Lösungen für mein...
  3. Falsche Uhrzeit im BC

Falsche Uhrzeit im BC: Liebe Megane-Freunde, nach wochenlangen suchen im Netz bin ich mal hier gelandet. ich fahre einen Megane 2 Grandtour (eckige Heckleuchten) Bj....
  4. R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit

R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit: Hi Leute, ich wollte mal eine Frage in die Runde schmeißen ob bei euch die Zeitangaben auch falsch berechnet werden für die Zielzeit....
  5. Kofferraumklappe falsch justiert

Kofferraumklappe falsch justiert: Guten Tag zusammen, Leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden. Folgendes hab ich beim letzten Waschen bemerkt. Wenn mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden