Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen

Diskutiere Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen im Fahrwerk, Räder und Reifen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hiho liebe Freunde ,hab heute meinem Megane die Winterreifen montiert und musste dabei feststellen das 1 Faltenbalg komplett abgerissen ist und...

1. #1 West321, 23.10.2012
    West321

West321 Megane-Kenner

Hiho liebe Freunde ,hab heute meinem Megane die Winterreifen montiert und musste dabei feststellen das 1 Faltenbalg komplett abgerissen ist und der andere zu 80 % ,somit sind die Kolbenstangen meiner Stoßdämpfer dem Wetter Schutzlos ausgeliefert ,bitte achtet auch mal darauf wenn ihr event Reifen tauscht.Werd die Woche mal zu Renault fahren und des Reklamieren denn bei 55 tkm sollte des noch ganz sein find ich.

2. #2 West321, 02.11.2012
    West321

West321 Megane-Kenner

hab gerade mit meinem AH Telefoniert ,die Faltenbälge mein Türfangband und der Sensor der Klima wird nächstes We Repariert und alles auf Garantie bzw Rückruf :yahoo:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Na prima, das sind doch gute Nachrichten!

Kannst du noch genauer sagen, welche Arbeiten auf Garantie gehen bzw. welche auf einen Rückruf?
    Ich vermute, das es keine Rückruf gibt, sondern eine 'normale OTS' (weiß jetzt den Farbcode dazu nicht mehr), denn keines der on dir erwähnten Dinge wären als Rückruf bisher bekannt gewesen.

Danke!

:hi:

4. #4 Wurstl38, 02.11.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

türfangband?..kannste vergessen...wenn das neue drin ist , knackt das nach 2 wochen auch wieder...WD40 reingesprüht..seitdem iss Ruhe

5. #5 West321, 03.11.2012
    West321

West321 Megane-Kenner

ich hab noch bis Dezember Neuwagengarantie ,des Teil wird getauscht !! die fingen auch zuerst an das sie wegen der Faltenbälge erstmal Renault kontaktieren müssten ob die das übernehmen weil der Stoßdämpfer usw wegen Verschleiß usw usw ...naja übernehmen es doch daher bin ich mal gespannt :grin: ,die Klima wird auf Rückruf von meinem Ah ,die hatten mich angeschrieben deswegen. Stoßdämpfermanschetten & Fangband habe ich Reklamiert weil ich sage diese sachen können nach 150 km oder 10 Jahren defekt sein aber nicht bei einem Fahrzeug was noch keine 4 Jahre alt ist und erst 57 tkm gelaufen hat .

6. #6 romantic_fighter, 07.11.2012
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Hatte genau das gleiche Problem und bemerkte dies auch beim Reifen tauschen. Bei mir ist es ohne Probleme auf Garantie rep. worden.

7. #7 West321, 12.11.2012
    West321

West321 Megane-Kenner

Also wollte nur bescheid geben das alles Repriert wurde alledings glaube ich das Fangband wurde nur geölt ..

Thema:

Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen

Die Seite wird geladen...

Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 2 Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht

Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht: Hallo Leute An meine Megan 1.6, 16V ist Zahnrieme gerissen, jetzt habe ich ein Austausch Motor eingebaut aber der Motor dreht nicht. Von Hand...
  3. Megane 3 Keilrippenriemen gerissen - Klimakompressor blockiert

Keilrippenriemen gerissen - Klimakompressor blockiert: Hallo Zusammen, habe im Forum und im Netz nichts dazu finden können. Deswegen die Frage an euch, vll kennt jemand das Problem was ich derzeit...
  4. Megane 2 Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo Leute Ich würde für meinen Megane 2 Grandtour Bj 2005 Hintere Stoßdämpfer suchen. Sie sollten wenn ich hinten mehr einlade oder einen...
  5. Megane 3 Rippenriemen gerissen nach Zahnriemenwechsel

Rippenriemen gerissen nach Zahnriemenwechsel: Ich bin am Boden zerstört. Habe am 4.4.2018 an meinem Megane Kombi 1,5cdi Baujahr 2011 , 90tkm , den Zahnriemen wechseln lassen. Rechnung einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden