Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen

Diskutiere Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hiho liebe Freunde ,hab heute meinem Megane die Winterreifen montiert und musste dabei feststellen das 1 Faltenbalg komplett abgerissen ist und...
W

West321

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hiho liebe Freunde ,hab heute meinem Megane die Winterreifen montiert und musste dabei feststellen das 1 Faltenbalg komplett abgerissen ist und der andere zu 80 % ,somit sind die Kolbenstangen meiner Stoßdämpfer dem Wetter Schutzlos ausgeliefert ,bitte achtet auch mal darauf wenn ihr event Reifen tauscht.Werd die Woche mal zu Renault fahren und des Reklamieren denn bei 55 tkm sollte des noch ganz sein find ich.
 
W

West321

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
hab gerade mit meinem AH Telefoniert ,die Faltenbälge mein Türfangband und der Sensor der Klima wird nächstes We Repariert und alles auf Garantie bzw Rückruf :yahoo:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na prima, das sind doch gute Nachrichten!

Kannst du noch genauer sagen, welche Arbeiten auf Garantie gehen bzw. welche auf einen Rückruf?
Ich vermute, das es keine Rückruf gibt, sondern eine 'normale OTS' (weiß jetzt den Farbcode dazu nicht mehr), denn keines der on dir erwähnten Dinge wären als Rückruf bisher bekannt gewesen.

Danke!

:hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
türfangband?..kannste vergessen...wenn das neue drin ist , knackt das nach 2 wochen auch wieder...WD40 reingesprüht..seitdem iss Ruhe
 
W

West321

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
ich hab noch bis Dezember Neuwagengarantie ,des Teil wird getauscht !! die fingen auch zuerst an das sie wegen der Faltenbälge erstmal Renault kontaktieren müssten ob die das übernehmen weil der Stoßdämpfer usw wegen Verschleiß usw usw ...naja übernehmen es doch daher bin ich mal gespannt :grin: ,die Klima wird auf Rückruf von meinem Ah ,die hatten mich angeschrieben deswegen. Stoßdämpfermanschetten & Fangband habe ich Reklamiert weil ich sage diese sachen können nach 150 km oder 10 Jahren defekt sein aber nicht bei einem Fahrzeug was noch keine 4 Jahre alt ist und erst 57 tkm gelaufen hat .
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hatte genau das gleiche Problem und bemerkte dies auch beim Reifen tauschen. Bei mir ist es ohne Probleme auf Garantie rep. worden.
 
W

West321

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
Also wollte nur bescheid geben das alles Repriert wurde alledings glaube ich das Fangband wurde nur geölt ..
 
Thema: Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen

Ähnliche Themen

Mara1
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Mara1
M
Antworten
4
Aufrufe
2.412
Jay1980
Jay1980
T
Antworten
3
Aufrufe
5.027
thomas NÖ
T
Oben