Faltenbalg der vorderen Stoßdämpfer defekt !

Diskutiere Faltenbalg der vorderen Stoßdämpfer defekt ! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Aufwendig, etwas. Für einen guten Schrauber kein Problem. Aber anhand deiner Fragestellung hast du anscheinend keine Erfahrung. Wenn dir so eine...

  1. Trinomic

    Trinomic Guest

    Aufwendig, etwas. Für einen guten Schrauber kein Problem. Aber anhand deiner Fragestellung hast du anscheinend keine Erfahrung. Wenn dir so eine Feder um die Ohren fliegt, brauchste über die Feiertage keinen Urlaub zu nehmen. Das ist nicht ungefährlich.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megane_12

    Megane_12 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    ... na da klinke ich mich doch auch mal ein :



    Obwohl, die letzte Frage diesbezüglich wurde im Oktober 2015 gestellt und es gab keine Antwort ?!


    Gruß
    Dirk
     

    Anhänge:

  4. #33 feisalsbrother, 18. Oktober 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    74
    Moin,

    du kannst auch versuchen, den Balg wieder nach oben zu ziehen und mit einer Schlauchschelle festmachen,

    Gruss Uli
     
  5. Gordi82

    Gordi82 Türaufmacher

    Dabei seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja, unerfahren in Bezug auf auf die Stoßdämpfer JA, ist ja das Auto meiner Partnerin. Soweit es gegt mache ich bei meinem oder auch mal bei Autos von Freunden viel selbst, Querlenker, Bremsen, Antriebswellen ect. pp
    Nur Stoßdämpfer musste ich noch nicht ausbauen, deswegen ja die Frage, beim Freundlichen wollen die ~185 euro haben und da ist nichtmal ne Achs-und Spurvermessung drin die eigentlich von Renault vorgeschrieben wird bei solch einer Reparatur, ob notwendig oder nicht mal dahingestellt. Aber schon aus Mangel am Federspanner wird's wohl die Werkstatt machen müssen, da frag ich aber lieber nochmal in einer Freien Werkstatt nach. Ich bin der meinung für ne 3/4 Stunde Arbeit doch recht teuer, das Teil selbst wird ja nich teurer als 20 Euro sein, bei onlinehändlern sogar unter 10.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Faltenbalg der vorderen Stoßdämpfer defekt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stossdämpfer Schutzmanschette für H&R

    ,
  2. manschette stoßdämpfer renault megane

    ,
  3. megane stoßdämpfer manschette

Die Seite wird geladen...

Faltenbalg der vorderen Stoßdämpfer defekt ! - Ähnliche Themen

  1. Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen

    Faltenbälge der Stoßdämpfer gerissen: Hiho liebe Freunde ,hab heute meinem Megane die Winterreifen montiert und musste dabei feststellen das 1 Faltenbalg komplett abgerissen ist und...
  2. Poltern im vorderen Bereich bei Bodenwellen oder Unebenheite

    Poltern im vorderen Bereich bei Bodenwellen oder Unebenheite: Hallo, seit 3 Std. Bin ich frischer Grandtour Besitzer..... Habe ihn gerade abgeholt...... Er hat um die 120.000 Km runter..... Alles ist...
  3. Wasser in den vorderen Türtaschen

    Wasser in den vorderen Türtaschen: Hi Meggifans...haben ein Problem mit dem Fahrzeug meiner Freundin...Wasser in beiden Türtaschen der Vordertüren! Kennt jemand das Dilemma und wie...
  4. Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen

    Welche lautsprecher sind am besten für die vorderen türen: HY leute brauche mal wieder eure hilfe und zwar suche ich lautsprecher für meinen meggi für die vorderen türen währe nett wenn ich gleich links...
  5. Klappern im Bereich der vorderen Gurte oder tiefer

    Klappern im Bereich der vorderen Gurte oder tiefer: Habe ein Klappern im Bereich der vorderen Gurte auf beiden Seiten. Also , das Geräusch kommt aus dem Bereich des Höhenverstellers (oder tiefer)...