Farbänderung Armlehne

Diskutiere Farbänderung Armlehne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Gestern habe ich (zusammen mit meiner Mum; meiner Fachfrau in Textilfragen :top: ) eine Bastelstunde eingelegt. Voriges Jahr habe...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hallo Leute!

Gestern habe ich (zusammen mit meiner Mum; meiner Fachfrau in Textilfragen :top: ) eine Bastelstunde eingelegt. Voriges Jahr habe ich mir schon bei einem Tapezierer einen roten Microfaserstoff geholt und gestern haben wir ihn verbaut. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.

http://georg.lofer.net/Megane_GT/Galerie/Mitellehne_klein.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Armlehne sieht gut aus :top: ! Aber sind das Sitzbezüge :frown: !?
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Richtig; aber da ich auch hin und wieder mit einem nicht so sauberen Gewand mit dem Auto fahren muss, ist es die praktikabelste Lösung. Ich weiß, dass sie wieder mal neu aufgezogen gehören :frown:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schick Schick

Allzeit viel Spaß beim Verschleißen...


Gruß Selcuk
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Oh man, das sieht aber nicht gut aus. Aber wenns dir gefällt.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ja die sitzbezüge sind auch nicht so mein fall, aber die lehne ist cool!

und so wie ich das sehe ist bei dir das gleiche wie bei mir mal wieder angesagt: putzen, putzen, putzen! ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
@Udscher: in dem Punkt hast du recht: Innenreinigung ist wieder mal dringend notwendig.

@Selcku: Was meinst du mit "Verschleißen"? Das ist Microfaser vom Möbeltapezierer; sollte eigentlich als Armlehne eine Zeit vernünftig halten.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Georg schrieb:
@Selcku: Was meinst du mit "Verschleißen"? Das ist Microfaser vom Möbeltapezierer; sollte eigentlich als Armlehne eine Zeit vernünftig halten.

Nicht falsch verstehen sollte keine Kritik sein. Das sagt man bei uns so... Wie z.B. viel Spaß beim benutzen... :-? :-? :-?


Gruß Selcuk
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
@Selcku: Wieder was dazugelernt :D
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Georg schrieb:
@Selcku: Wieder was dazugelernt :D


Als ich mir meinen Grandtour gekauft habe musste ich das auch oft hören...

Viel Spaß beim verschleißen... auf Türkisch hört sich das halt etwas besser an...
 
Thema: Farbänderung Armlehne

Ähnliche Themen

Oben