Farbauswahl beim Renault Lack ?

Diskutiere Farbauswahl beim Renault Lack ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Tach Leute, da ja einige mitgekriegt haben das ich am basteln bin , hab ich n kleines Problem. Ich hab den hinteren Stoßfänger ja schon lackieren...

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

Tach Leute,
    da ja einige mitgekriegt haben das ich am basteln bin , hab ich n kleines Problem.
    Ich hab den hinteren Stoßfänger ja schon lackieren lassen in F43 - Tinten Blau Metallic.
    Beim anbau aber festgestellt, dass die lackierte Stoßstange n Tick dunkler ist wie der Rest meines Autos.
    Was soll ich denn jetz dem Lackierer sagen, kann der sowas im gleichem Farbton nur n tick heller lackieren.... oder wie läuft das ?

Vielleicht is ja einer Lackierer von euch....

Montag soll nämlich der Rest lackiert werden und ich hab nicht Lust die andere Teile ebenso in der Farbe zu haben :shock:

Mfg Aaron

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Also wenn man zum Lackierer geht, dann sagst du dem die Lacknummer und dann sucht er Vergleichsmuster raus. Damit vergleicht er dann am Fahrzeug, wie "hell" oder "dunkel" er lackiert. So sollte das eigentlich laufen bei einem guten Lackierer und dann hat man auch keine Unterschiede.

3. #3 Young_M, 21.11.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Es ist genau wie es andz27 schon geschrieben hat.Von jedem Farbton gibt es immernoch verschiedene Helligkeitsstufen und ein guter Lackierer passt den Lack an.Das heißt du gibst ihm deinen Lackcode und er schaut wie es genau passt.Allein schon weil Lack auf Kunstoff immer anders wirkt als auf Blech.
    Mfg Max.

4. aaron

aaron Megane-Fahrer

Jut ich dank Dir,
    na warten wir mal Ende der Woche ab, denn dann krieg ich die Front- Stoßstange 8) vom Lacker

Thema:

Farbauswahl beim Renault Lack ?

Die Seite wird geladen...

Farbauswahl beim Renault Lack ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  3. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden