Farbcode "Black Pearl"

Diskutiere Farbcode "Black Pearl" im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen. kann mir gemand den Farb Code für die Farbe " Black Pearl" nennen?,ein netter Mitbürger hat es geschafft mir meine Fahrer Tür zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meggido

Einsteiger
Beiträge
44
Hallo zusammen.

kann mir gemand den Farb Code für die Farbe " Black Pearl" nennen?,ein netter Mitbürger hat es geschafft mir meine Fahrer Tür zu verbeulen. :ireful:

natürlich ohne Adresse oder Tel.Nr zu hinter lassen.

Danke
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bitte das nächste mal die Suche verwenden, bevor du einen Thread eröffnest. Die Farbcodes wurden schon mehrfach im Forum gepostet. Ich habe einfach "Farbcode" in der Suche eingegeben und im 4. Eintrag stand dein gesuchter Farbcode! ;)

Ich mach hier auch gleich dicht, die Frage wurde ja bereits beantwortet. :top:

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbcode "Black Pearl"

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
534
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
844
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.296
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.350
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.623
vertis
V
Oben