Farbcode der Hurricane Felgen (Grau) gesucht.

Diskutiere Farbcode der Hurricane Felgen (Grau) gesucht. im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen , gestern war es soweit , habe meine vordere Felge beim einparken tuschiert :aggro: Zu meiner Frage , könnte mir jemand sagen...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Guten Morgen ,

gestern war es soweit , habe meine vordere Felge beim einparken tuschiert :aggro:

Zu meiner Frage , könnte mir jemand sagen welchen Farbcode die Felgen haben , oder wo ich diesen finden könnte ? Habe auch schon das Forum durchsucht und bin leider nur auf den Farbcode für die Tornado Felgen gestoßen, oder ist das die gleiche Farbe ?

Bitte um Hilfe.....

Nette Grüße

Marvin
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Coupe GT Ph.2 : Farbcode der Hurricane Felgen gesucht

sollte der gleiche Farbton sein wie bei der Tornado... Ich habe beide schon in der Hand gehabt und würde sagen das es der gleiche war, ist natürlich immer schwer zu sagen bei Silber aber ich denke schon :)
 
Thema: Farbcode der Hurricane Felgen (Grau) gesucht.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
583
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
867
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.339
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.386
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.697
vertis
V
Oben