Farbcode der Sitze beim Megane 2

Diskutiere Farbcode der Sitze beim Megane 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moinsen, ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem" Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen...
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Moinsen,
ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem"
Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen grauen oder schwarzen Coupes verbaut sind.
Und dies sehen nicht mehr so toll aus.
Die wollte ich etwas aufbessern....da kann ich ka nicht der erste sein der so etwas vorhat.
Ich finde nur keinen Hinweis auf die Farbe oder einen Farbcode
Mein Perle muss vierTage mit der Firma weg und ich wollte sie damit überraschen, deshalb ist ein wenig eilig.

Gruß
Michael
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Hallo Zimbi RFD,
Tante Google sagt Cuir 02....nur sieht die Farbeauf den Bilder anders aus...
Steht das nicht igendwie an der Beifahretür bei den Codes??
Gruß
Michael
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Farbcode gibt.
Renault wird das Leder nicht "selbst" färben, was willst du erreichen wenn es einen gäben sollte ?
Die Ausstattungslinie steht auf der Tür

Ledersitze färben: Kosten und Hinweise
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Hallo Zimbi RFD,
Lederland.de hat da gute abgestimmte Sets....nur wenn ich mir erst die Fabtabelle ordere wirds nichts mit der Überaschung.
Die Sitze sind nur etwas "angeschubbert", sieht aber hässlich aus.

Gruß
Michael
 
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Hallo zusammen.
Ich habe das Cuir 02 bestellt .....und ich weiß jetzt dass das stimmt
Das steht so auf der etwas versteckt angbrachten Plakette mit dem Farbcode der Wagens.

Gruß
Michael
 
Thema: Farbcode der Sitze beim Megane 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
516
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
832
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.254
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.305
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.573
vertis
V
Oben