Farbcode Schwarz/ alle Farbcodes Phase 2

Diskutiere Farbcode Schwarz/ alle Farbcodes Phase 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich suche den Farbcode für Metallicschwarz, vielleicht hat den jemand parat oder kann mal an seinem Megane nachschauen.
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,
ich suche den Farbcode für Metallicschwarz, vielleicht hat den jemand parat oder kann mal an seinem Megane nachschauen.
 
Pflugi

Pflugi

Einsteiger
Beiträge
28
Re: Farbcode Schwarz

Hallo,
wenn du Perlmut Schwarz Metallic meinst dann ist es 676.

Gruß
Stefan
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Re: Farbcode Schwarz

NV676 um "genau" zu sein =o
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Re: Farbcode Schwarz

Danke euch beiden. :top:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Re: Farbcode Schwarz

Hab noch mal was gefunden, alle Farben vom Phase 2. Allerdings aus einem österreichichem Prospekt, da passen die Namen nicht ganz, aber die Farbnummern sind die gleichen.
 

Anhänge

  • farben1 (Medium).jpg
    farben1 (Medium).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 3.358
  • farben2 (Medium).jpg
    farben2 (Medium).jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.589
Thema: Farbcode Schwarz/ alle Farbcodes Phase 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
607
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
880
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.352
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.726
vertis
V
Oben