Farbcode vom Chayenne Orange????

Diskutiere Farbcode vom Chayenne Orange???? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leider habe ich schon einen kleine Steinschlag in der Motorhaube. den Wollt ich gerne noch vor dem Salz ein bisschen nachtupfen^^.., Da ich...

  1. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    leider habe ich schon einen kleine Steinschlag in der Motorhaube.
    den Wollt ich gerne noch vor dem Salz ein bisschen nachtupfen^^..,

    Da ich jetz nicht genau weis wo der Farbcode in den Unterlagen steht, und ich nicht zum AH möchte da ich den stift von nem Kumpel besorgen lasse.

    daher wollt ich einfach mal bei euch nachfragen ob den jemadn auf die schnelle weis?!

    es geht wie gesagt ums Chayenne Orange,,

    Danke soweit ;-)

    Gruß FLow
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Farbcode steht auf dem Schild im Türrahmen.
    Schau mal nach sollte bei dir nicht anders sein.
     
  4. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. meinst du den Aufkleber auf den der Reifen druck steht?!?
    oder gibts da noch andre?!

    gruß Flow
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee nicht der auf der Fahrertür.
    Schau mal Beifahrerseite und zwar nicht auf der Tür sondern im "Rahmen".
    Schwarze Schrift auf weissem Grund. :grin:
     
  6. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    ALLES KLAR!!!
    Danke ;-)
     
Thema:

Farbcode vom Chayenne Orange????

Die Seite wird geladen...

Farbcode vom Chayenne Orange???? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Megane Felgen GT (Bj 11)

    Farbcode Megane Felgen GT (Bj 11): Huhu, hat wer den Farbcode von den Megane 180 TCE GT Felgen? Die gleiche Farbe ist z.B. an dem Seitenspiegel... Hier ein beispielhaftes Bild:...
  2. Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen

    Farbcode/Farbton/RAL Innenraum Plastikverkleidungen: Ich hab bei meinem Lütten' ne paar kleine Macken entdeckt, die mich doch irgendwie nerven. Ich habe die Stellen so gut wie es ging gereinigt...
  3. Farbcode für Innenraumteile GT/GT line

    Farbcode für Innenraumteile GT/GT line: Hi Leute! Hab jetzt schon mehrfach die Suche gequält und hab leider nix gefunden. Ich würde bei meinem GT line gerne die mittlere Lüftungsdüse...
  4. Orange Meldung "Parkbremse prüfen"

    Orange Meldung "Parkbremse prüfen": Hey Leute, hab ja vor kurzem die Bremsen gewechselt wie einige bestimmt mitbekommen haben. Hat super geklappt, haut auch noch super hin, nur...
  5. Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen?

    Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen?: Hallo Leute, wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Foto oder Fotomontage eines Gordiniblauen Megane (Karosserieform erstmal...