Farbcode vom Chayenne Orange????

Diskutiere Farbcode vom Chayenne Orange???? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey leider habe ich schon einen kleine Steinschlag in der Motorhaube. den Wollt ich gerne noch vor dem Salz ein bisschen nachtupfen^^.., Da ich...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hey

leider habe ich schon einen kleine Steinschlag in der Motorhaube.
den Wollt ich gerne noch vor dem Salz ein bisschen nachtupfen^^..,

Da ich jetz nicht genau weis wo der Farbcode in den Unterlagen steht, und ich nicht zum AH möchte da ich den stift von nem Kumpel besorgen lasse.

daher wollt ich einfach mal bei euch nachfragen ob den jemadn auf die schnelle weis?!

es geht wie gesagt ums Chayenne Orange,,

Danke soweit ;-)

Gruß FLow
 
A

Anonymous

Guest
Der Farbcode steht auf dem Schild im Türrahmen.
Schau mal nach sollte bei dir nicht anders sein.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
Ah ok. meinst du den Aufkleber auf den der Reifen druck steht?!?
oder gibts da noch andre?!

gruß Flow
 
A

Anonymous

Guest
Nee nicht der auf der Fahrertür.
Schau mal Beifahrerseite und zwar nicht auf der Tür sondern im "Rahmen".
Schwarze Schrift auf weissem Grund. :grin:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
ALLES KLAR!!!
Danke ;-)
 
Thema: Farbcode vom Chayenne Orange????

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
817
black_cc
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Samson823
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.539
meganeandertaler
M
A
Antworten
0
Aufrufe
3.479
Axel Schäfer
A
V
Antworten
2
Aufrufe
9.989
vertis
V
Oben