Farbe der Seitenleisten

Diskutiere Farbe der Seitenleisten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bekomme einen weissen TCE 130 mit GT-Line Paket. Das GT-Linepaket beinhaltet ja Titanfarbene Türgriffe, Spiegel, Applikationen in...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Ich las die von nem Karosseriebauer lackieren.

Aber nachdem ich jetzt einen weissen Megane gesehen habe mit weiss lackierten Seitenleisten,
bin ich mir sicher das ich sie in Weiss haben möchte.
 
A

Anonymous

Guest
genau das mache ich auch so meggy

lasse mir die seitenleistern und auch die Spiegeln lackiern und das natürlich in weiiiiiiiiiißßßßßßßßß :top:
hab ich shcon mit meinem Händler ausgehandelt der macht mir das sofort wenn mein Auto geliefert wird,natürlich ist das füllern und lackiern im Preis inbegriffen :-)

also ich schließ mich den anderen an,das gehoert einfach in weiß da sieht er :ok: aus
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Jo, aber meine Spiegel bleiben im Titan vom GT-Line Paket.

passt so schön zu den Applikationen in Front und Heckschürze. Ausserdem sind die GT-Line Felgenja auch Titan.
 
A

Anonymous

Guest
überlege auch ob ich mir nicht noch vorne bei der Schürze das Hochglanz schwarz das was bei der nummertafel ist in weiß lackiere hmmm....is mir mal gerade so eingefallen aber weiß ned recht ,das teil dann in hochglanz weiß sieht sicher auch nicht schlecht aus dann wäre er komplett in weiß bis auf die nebelscheinwerferumrandungen und Heckdiffusor aber das lasse ich weill das gefällt mir :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Hatte die Leiste in Schwarz auf nem Bild mal Weiß angemalt. Muss sagen das schwarz gefällt mir besser hinterm Nummerschild.
 
A

Anonymous

Guest
mir gefällt das schwarze e auch sehr weil es glänzend ist,war nur mal so ein Gedanke aber habs noch nicht gesehn
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Ist nicht einfach nur glänzend, ist wie ne Art Mineraleffektlack sieht sehr schön aus.

Wenn Du es Weiss machst, unterbrichst du den Grill. Denke das wirkt nicht gut
 
A

Anonymous

Guest
MeggyPeddy schrieb:
Ist nicht einfach nur glänzend, ist wie ne Art Mineraleffektlack sieht sehr schön aus.

Wenn Du es Weiss machst, unterbrichst du den Grill. Denke das wirkt nicht gut
Denke ich auch.Da muss Kontrast zum weiss bleiben.
 
Thema: Farbe der Seitenleisten
Oben