Farbe des Forums

Diskutiere Farbe des Forums im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Mods und Falko, kann man was machen das man für das Forum ne Farbeauswahl hat, weil bei mir aufn Notebook ist es am Tag doch recht schlecht...

1. taz06

taz06 Megane-Kenner

Hallo Mods und Falko,

kann man was machen das man für das Forum ne Farbeauswahl hat, weil bei mir aufn Notebook ist es am Tag doch recht schlecht lesbar?

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau mal HIER rein.
    Damit arbeite ich auch und die Lesbarkeit ist deutlich besser.

:hi:

3. taz06

taz06 Megane-Kenner

danke das hat mir schon sehr geholfen

Thema:

Farbe des Forums

Die Seite wird geladen...

Farbe des Forums - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  2. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  3. privates Internet-Forum zum Megane 4

privates Internet-Forum zum Megane 4: Hallo zusammen, was ist von dieser Mail zu halten? Danke euch, Gruss Uli Guten Tag Herr xyz, heute wende ich mich an Sie im Rahmen einer...
  4. Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei

Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei: Hallo Leute, Gestern Abend war es soweit und so ganz kann ich es immer noch nicht fassen. Mein Coupe habe ich gestern nun abgegeben. :cray:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden