Farbe Megane 220 GT nur schwarz?

Diskutiere Farbe Megane 220 GT nur schwarz? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Wie mein Titel schon sagt, ich habe mich heute mal nach einem Megane GT 220 bei mobile.de umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass alle 15...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wie mein Titel schon sagt, ich habe mich heute mal nach einem Megane GT 220 bei mobile.de umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass alle 15 Treffer Deuschlandweit nur schwarz sind. Gibts den 220er GT in Deutschland nur in schwarz oder ist das ein Zufall?

Megane GT 220 alle in schwarz

wrbakatze
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ja in Deutschland gibt es den GT220 nur in schwarz und im Grunde genommen auch nur mit 1 Ausstattungsvariante.
In manchen Ländern ist das anders, da ist die Ausstattung und Farbe wählbar.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Farbe Megane 220 GT nur schwarz?

Dann musste ihn in Österreich oder der Schweiz kaufen :lol:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Du musst dich übrigens ranhalten, in Frankreich ist er ja schon lange eingestellt... Er soll wohl nur bis zum Herbst bestellbar sein...
 
G

gArbAne

Einsteiger
Beiträge
45
Kumpel hat seinen in Holland bestellt ,über ein deutsches Renaultautohaus, weil er unbedingt das Glasdach wollte. Kostet auch nicht wirklich mehr.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
So du kannst den 220er jetzt in allen Farben kaufen... Denn mit dem Facelift ist er jetzt im allgemeinen GT verfügbar...

Ich denke mal in Deutschland wird es ihn sicher geben
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wort wörtlich heißt es in der Media Meldung:

"Je nach Land ist der Renault Mégane GT von nun an mit dem Benzinmotor 2.0T Renault Sport 220 verfügbar"
 
A

Anonymous

Guest
AW: Farbe Megane 220 GT nur schwarz?

Na prima :(
Ist man bald einer von vielen!
 
M

megane74

Guest
Hallo
Ich bekomme mein GT 220 in Perlmutt weis am Dienstag
Ich habe ihn bei europemobile bestellt
Er kostet auch nur 21135,- €
Mit Glasdach
Rückfahrkammera
Bi-Xenon
Navigation
Und denn sonstigen sonderaustatungen

Und die Lieferzeit war mit 4-5 Monaten gemeldet
Er ist aber schon nach 3 Monaten da

Voll geil oder :grin:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Bei diesem Scheißverein hatte ich auch bestellt und nach 4 Monaten sagte man mir das man mein Auto garnicht bestellt hatte... Solche Idioten... Entschädigung? Entschuldigung null... Naja dann habe ich halt das deutsche Modell, was solls...
Viel Spaß mit dem neuen Wagen...
 
Thema: Farbe Megane 220 GT nur schwarz?
Oben