Megane 3 Farbe Megane CC Scheibenrahmen

Diskutiere Farbe Megane CC Scheibenrahmen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, weiß einer von euch welcher Farbcode der silberne Scheibenrahmen vom Cabrio hat? Der sollte ja bei allen CC gleich sein. Bei mir...
B

black_cc

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo zusammen, weiß einer von euch welcher Farbcode der silberne Scheibenrahmen vom Cabrio hat? Der sollte ja bei allen CC gleich sein. Bei mir schaut eine Zierleiste der Türe (selbe Farbe) ziemliche schlecht aus und die will ich nun lackieren.
Frage ist ob man den Code dafür bekommt...

Danke
 
M

Mr.Gigabyte

Türaufmacher
Beiträge
10
Kannste knicken, Renault weiß oder sagt auch nix.
Zum Lacker gehen der hat kann den Farbton mit seinem Michcomputer-Sensor bestimmen und dir eventuell was mitgeben.
Sonst alles neu lacken, wenn es der selbe Farbton sein muß.
Alternativ kann man die leisten auch in Schwarz hochglanz lackieren, passend zum Dach, sieht bestimmt nicht schlecht aus
 
Thema: Farbe Megane CC Scheibenrahmen
Oben