Megane 3 Farbe Megane CC Scheibenrahmen

Diskutiere Farbe Megane CC Scheibenrahmen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, weiß einer von euch welcher Farbcode der silberne Scheibenrahmen vom Cabrio hat? Der sollte ja bei allen CC gleich sein. Bei mir...

1. #1 black_cc, 02.11.2022
    black_cc

black_cc Einsteiger

Hallo zusammen, weiß einer von euch welcher Farbcode der silberne Scheibenrahmen vom Cabrio hat? Der sollte ja bei allen CC gleich sein. Bei mir schaut eine Zierleiste der Türe (selbe Farbe) ziemliche schlecht aus und die will ich nun lackieren.
    Frage ist ob man den Code dafür bekommt...

Danke

2. #2 Mr.Gigabyte, 09.01.2023
    Mr.Gigabyte

Mr.Gigabyte Türaufmacher

Kannste knicken, Renault weiß oder sagt auch nix.
    Zum Lacker gehen der hat kann den Farbton mit seinem Michcomputer-Sensor bestimmen und dir eventuell was mitgeben.
    Sonst alles neu lacken, wenn es der selbe Farbton sein muß.
    Alternativ kann man die leisten auch in Schwarz hochglanz lackieren, passend zum Dach, sieht bestimmt nicht schlecht aus

Thema:

Farbe Megane CC Scheibenrahmen

Die Seite wird geladen...

Farbe Megane CC Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane Bremssattel färben

Renault Megane Bremssattel färben: Hallo, ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte. Ich schaue...
  2. megane III suche die einstellung zur Tachofarbe ändern!

megane III suche die einstellung zur Tachofarbe ändern!: Hallo, habe vor paar wochen denn Megane Grandtour III, 1,5dci gekauft. bei der probefahrt habe ich noch im menü rumgespielt und denn weißen ring...
  3. Farbe Megane 220 GT nur schwarz?

Farbe Megane 220 GT nur schwarz?: Wie mein Titel schon sagt, ich habe mich heute mal nach einem Megane GT 220 bei mobile.de umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass alle 15...
  4. Megane Coupe Bose Phase 2: Falsche Türgrifffarbe?

Megane Coupe Bose Phase 2: Falsche Türgrifffarbe?: Hallo zusammen, Da der Händler noch auf den Brief warten muss, werde ich erst ab Donnerstag stolzer Besitzer eines Coupes 2012 (Bose) sein. Mein...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...