Farbe Reißzähne und Stoßleisten

Diskutiere Farbe Reißzähne und Stoßleisten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute Bin gerade beim Plasti dippen meiner Reißzähne in der Front und bin mir nicht sicher, ob ich sie jetzt matt schwarz lassen soll, oder...
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
SilentHunter schrieb:
Außerdem habe ich gleich die Kunststofffläche hinter dem Kennzeichen mit gedippt.

Lässt die sich auch ausbauen? Oder hast du sie im eingebauten Zustand gedippt?
 
S

SilentHunter

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Die Kunstoffläche ist ein Teil der Stoßstange.

Habe diese ohne Ausbauen gedippt, nur die Reißzähne waren zu dieser Zeit ausgebaut.
Daher war es relativ leicht alles abzudecken.
 
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Vielen Dank für deine Auskunft. :-)
 
Thema: Farbe Reißzähne und Stoßleisten
Oben