A
Anonymous
Guest
Hab einmal die SuFu mit "Graukeil" und einmal mit "Sonnenblendstreifen" gefüttert: da ich aber nicht weiß wie ich zwei unterschiedliche Beiträge in einem zitieren kann, habe ich mich mal für Gessi's entschieden:Gessi schrieb:snakehunter34 schrieb:Wie willst das mit Farbkeil in Scheibe ändern ? Und warum bis zum nächsten Steinschlag warten , kannst doch jetzt schon Blendschutzstreifen rein kleben wenn das gerne möchtest
Bin kein Freund von den Aufklebern... Die ganzen Autoglaser können 'fast' alle Scheiben mit BLAU- oder GRÜN- oder GRAUkeil bestellen. Werde demnächst mal nachfragen.
@ Gessi: hab in Deiner Signatur gelesen, daß Du einen Sonnenblendstreifen auf/in der Scheibe hast. Hast Du den mit einer neuen Scheibe bekommen? Warum bist Du kein Freund von aufklebbaren Sonnenblendstreifen?
@ Falko: hab in einem Deiner Beiträge gelesen, daß Du schon zwei verklebt hast, es aber nicht einfach war, weil was eingeschnitten werden mußte oder so ähnlich?
Als ich heute zwecks Rückrufaktionen im AH war, habe ich dort gleich mal nachgefragt. Antwort: haben wir nicht und wenn ich mir eine besorgen sollte kann mein AH für einen korrekten Einbau nicht garantieren.
D.h. ich darf mir auf google einen Hersteller/Händler suchen, der mir die dann verklebt? Kennt Ihr einen der Eurer Meinung nach gute Qualität anbietet? (Ihr wisst ja, Internetbewertungen sind nicht immer das Wahre)
Hoffe ich habe hier alles richtig wiedergegeben, bin also auf der Suche... ferner bin ich es nicht gewöhnt eine Kiste ohne diesen Streifen zu und diese paar schwarzen Punkte rund um den Innenspiegel bringen es nicht wirklich.