Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Diskutiere Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik...
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Hallo!

Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik. Ausstattung Dynamique. Eine Anhängerkupplung ist vorhanden.

Es geht darum, dass ich die originalen Federn der Vorderachse wegen Federnbruch getauscht habe gegen welche aus dem Zubehör. Das waren aber definitiv die Falschen. Jetzt habe ich die originalen Federn nicht mehr (entsorgt) und damit kann ich auch den Farbcode nicht mehr nachvollziehen. An der Hinterachse habe ich weiße Markierungen.

Hat jemand ein vergleichbares Auto? Bitte schaut doch mal nach, welchen Farbcode ihr drauf habt....

Vielen Dank im Voraus für die Mühe und Hilfe

ungarkatze
 
Thema: Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Ähnliche Themen

Oben