Megane 2 Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe

Diskutiere Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik....

1. #1 ungarkatze, 19.06.2017
    ungarkatze

ungarkatze Megane-Fahrer

Hallo!

Ich fahre den Megane 2, Phase 2, Grandtour. Baujahr ist 07/2007, Motor der 1,9 DCI mit 131 PS/96KW. Verbaut ist eine Klimaautomatik. Ausstattung Dynamique. Eine Anhängerkupplung ist vorhanden.

Es geht darum, dass ich die originalen Federn der Vorderachse wegen Federnbruch getauscht habe gegen welche aus dem Zubehör. Das waren aber definitiv die Falschen. Jetzt habe ich die originalen Federn nicht mehr (entsorgt) und damit kann ich auch den Farbcode nicht mehr nachvollziehen. An der Hinterachse habe ich weiße Markierungen.

Hat jemand ein vergleichbares Auto? Bitte schaut doch mal nach, welchen Farbcode ihr drauf habt....

Vielen Dank im Voraus für die Mühe und Hilfe

ungarkatze

Thema: Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane2 farbcode

,
  2. farbcodes Renault megane 2 grandtour federn

Die Seite wird geladen...

Farbkennzeichnung auf Federn VA - Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  2. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  3. Megane 3 Megane Grandtour Federn

Megane Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  4. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  5. Megane 2 Renault megane 2 bitte helfen

Renault megane 2 bitte helfen: mein schlüsselkarte geht nicht habe aber auch kein notschlüssel und auch keine 2 karte .wie komme ich in mein Auto könnt ihr mir bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden