Farbton hinter Kennzeichen GT

Diskutiere Farbton hinter Kennzeichen GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen. Hat von euch jemand eine Ahnung was beim Megane die Blende hinter dem Kennzeichen für eine Farbe ist?Sie ist definitiv Metallic...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hallo zusammen. Hat von euch jemand eine Ahnung was beim Megane die Blende hinter dem Kennzeichen für eine Farbe ist?Sie ist definitiv Metallic. Ist es vielleicht Black Pearl Metallic oder eher 676 Noir Metallic? Also die Schwarze Blende.

Vielen Dank schonmal!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das ist eine sehr gute Frage. Aber genau wie bei den anderer Deko-Teilen Innen wie Aussen, wird man seitens Renault keine antworten bekommen, welchen Farbcode die einzelnen Teile haben.

Bei der Blende tendiere ich ehr zu Black Pearl. Ich glaube, dass ich nichts nur nen einfachens Metallic sondern nen Perleffekt.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
AW: Farbton hinter Kennzeichen GT

Ich treffe mich morgen Nachmittag mit meinem Lackierer, dann wissen wir mehr und werden nicht dumm sterben;-)! Könnte man mal eine Liste machen fürs Forum mit so Farbcodes von Anbauteilen. Wäre doch mal interessant und vor allem praktisch.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Farbton hinter Kennzeichen GT

Meine Meinung : Listen werden nicht gepflegt und es kommen nur spärlich neue Daten dazu. So was haben wir im Teilebereich. Da ist es genau dasselbe.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
AW: Farbton hinter Kennzeichen GT

Also es ist keine von beiden Farben. Wir haben jetzt mit der schablone einen Farbton gefunden der sehr ähnlich ist.wir hatten 25 schwarztöne aber exakt der gleiche war nicht dabei:-P
 
Thema: Farbton hinter Kennzeichen GT
Oben