Farbton hinter Kennzeichen GT

Diskutiere Farbton hinter Kennzeichen GT im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen. Hat von euch jemand eine Ahnung was beim Megane die Blende hinter dem Kennzeichen für eine Farbe ist?Sie ist definitiv Metallic....

1. #1 sebbel4, 26.11.2013
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hallo zusammen. Hat von euch jemand eine Ahnung was beim Megane die Blende hinter dem Kennzeichen für eine Farbe ist?Sie ist definitiv Metallic. Ist es vielleicht Black Pearl Metallic oder eher 676 Noir Metallic? Also die Schwarze Blende.

Vielen Dank schonmal!

2. #2 RonnyTCE, 26.11.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Das ist eine sehr gute Frage. Aber genau wie bei den anderer Deko-Teilen Innen wie Aussen, wird man seitens Renault keine antworten bekommen, welchen Farbcode die einzelnen Teile haben.

Bei der Blende tendiere ich ehr zu Black Pearl. Ich glaube, dass ich nichts nur nen einfachens Metallic sondern nen Perleffekt.

3. #3 sebbel4, 26.11.2013
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

AW: Farbton hinter Kennzeichen GT

Ich treffe mich morgen Nachmittag mit meinem Lackierer, dann wissen wir mehr und werden nicht dumm sterben;-)! Könnte man mal eine Liste machen fürs Forum mit so Farbcodes von Anbauteilen. Wäre doch mal interessant und vor allem praktisch.

4. #4 Anonymous, 27.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Meinung : Listen werden nicht gepflegt und es kommen nur spärlich neue Daten dazu. So was haben wir im Teilebereich. Da ist es genau dasselbe.

5. #5 sebbel4, 28.11.2013
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Also es ist keine von beiden Farben. Wir haben jetzt mit der schablone einen Farbton gefunden der sehr ähnlich ist.wir hatten 25 schwarztöne aber exakt der gleiche war nicht dabei:-P

Thema:

Farbton hinter Kennzeichen GT

Die Seite wird geladen...

Farbton hinter Kennzeichen GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden