Megane 2 Federbeine negane2 cc

Diskutiere Federbeine negane2 cc im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin liebe Megane Gemeinde ☺️, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Sind die Federbeine rechts und links identisch beim Megane 2 CC ? LG...

  1. #1 Helmuthansen, 12.10.2021
    Helmuthansen

    Helmuthansen Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Megane Gemeinde ☺️,
    ich habe eine Frage an die Spezialisten hier.
    Sind die Federbeine rechts und links identisch beim Megane 2 CC ?
    LG Hendrik
     
  2. #2 Der_Roman, 13.10.2021
    Der_Roman

    Der_Roman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    18
    Hallo und Servus,

    mit Federbeine wirst Du vermutlich insbesondere die Stoßdämpfer meinen, denke ich...

    Laut partsouq:

    Shock absorber | Renault Mégane II 1334 BM00 | Parts Catalogs | PartSouq

    gibt es für die Stoßdämpfer vorne nur eine Nummer, deshalb hätte ich jetzt gesagt, links und rechts ist der Stoßdämpfer identisch.

    Fahre den Meg2 allerdings schon länger nicht mehr selbst und bin mir deshalb auch nicht tausendprozentig sicher.

    Viele Grüße

    Roman
     
  3. #3 Vive_la_France:), 16.10.2021
    Vive_la_France:)

    Vive_la_France:) Einsteiger

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ja die sind gleich. Wenn Du neue Federn bestellst, auf die Farbcodierung achten.

    cheers!
     
Thema:

Federbeine negane2 cc