Federbeinlager vorne - Geräusche beim Lenken

Diskutiere Federbeinlager vorne - Geräusche beim Lenken im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Modell: 3-Türer von 12.2003 Nach ca. 20.000 km kamen Geräusche beim Lenken (mit Tieferlegung). Geräusche kamen von den Federn die sich dank...

1. Gast

Gast Megane-Fahrer

Modell: 3-Türer von 12.2003

Nach ca. 20.000 km kamen Geräusche beim Lenken (mit Tieferlegung). Geräusche kamen von den Federn die sich dank defekter Federbeinlager teilweise mitdrehen und wie ich gehört habe auch aus dem Federteller springen können.

Lösung:

Nach Begutachtung durch einen Techniker von Renault Deutschland werden die Federbeinlager trotz Tieferlegung auf Garantie getauscht.

2. #2 Anonymous, 03.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei meinem Megane GT knackt es auch vorne rechts beim überfahren von sog. verkehrsberuhigungen sowie linkskurven.
    Es wurden das Domlager, Stossdämfer, Feder und Teller ausgetauscht.
    Erfoglos.....
    Mein Megane hat jetzt eine Laufleistung von 3500 Km und ist ungetunt.
    Renault hat mit diesem Modell wohl ein Problem!

Thema:

Federbeinlager vorne - Geräusche beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Federbeinlager vorne - Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  2. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  3. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  4. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  5. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden