Federn hinten ausbauen

Diskutiere Federn hinten ausbauen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Moin Leute...habe gerade an der Vorderachse neue Federn eingebaut...hat auch alles wunderbar geklappt....kann mir vielleicht irgendjemand...

1. #1 Schütter, 24.04.2009
    Schütter

Schütter Einsteiger

Moin Leute...habe gerade an der Vorderachse neue Federn eingebaut...hat auch alles wunderbar geklappt....kann mir vielleicht irgendjemand veraten,wie das an der Hinterachse funktioniert??
    Wäre euch für schnelle Hilfe sehr dankbar...
    MfG Schütter

2. daishi

daishi Megane-Fahrer

Also beim GT isses so (wenn ich mich recht erinnere):

Aufbocken, dann die Dämpfer unten losschrauben, dann klappt schon die Hinterachse nach unten und du kannst die Federn einfach rausnehmen..

Einbau dementsprechend andersrum.. ;)

Also noch einfacher als vorne..

Thema: Federn hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane iii feder hinten tauschen

,
  2. renault megane scenic federn hinten wechseln

,
  3. Renault Megane ii Kombi feder hinten wie lange ist

,
  4. renault laguna 2 federn hinten wechseln,
  5. megane scenic feder hinten einbauen,
  6. megane federn hinterachse wechseln,
  7. federn hinten am renault megan wechseln,
  8. wie lange braucht man beim megane 3 kombi hinten die feder weseln
Die Seite wird geladen...

Federn hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  2. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  3. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  4. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  5. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden