Federn Megane CC

Diskutiere Federn Megane CC im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin, Bin im Begriff mich Aufgrund eines Unfalls und sehr guten Angebots von meinem Clio Sport zu trennen, um dann auch zur "Meganeclique" zu...
A

Anonymous

Guest
Moin,

Bin im Begriff mich Aufgrund eines Unfalls und sehr guten Angebots von meinem Clio Sport zu trennen, um dann auch zur "Meganeclique" zu gehören ;) Hol heut Abend nen CC Ez 05.04, 1.6 16V Dynamiqua Luxe, ...
Hab vor ne Tieferlegung da rein zu bauen. Wie sind so die Erfahrungen?
Von welcher Marke sollt ich die Finger lassen?
Welche könnt ihr empfehlen?
Will damit nich über den Ring bügeln, sondern ich will einfach nich mit nem Storch im Salat rumfahren ;)
Bei dem Wagen is dann eher der Weg das Ziel.
Habe mal ein wenig gesurft und H&R, KW und Power Tech gefunden.

Schonmal Gracias ;)
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hey, ich hab noch ein Satz Original Eibach Federn hier liegen für einen CC und passend zu deiner Motorisierung!!!
Und das ganze mit ABE!!! Soll heißen, du musst nicht zum TÜV oder so.
Sind erst ca. 4000km gelaufen.
Hatte die drin, bis sich herausgestellt hat, dass sie für einen CC sind und nicht für einen 5 Türer.
Du wirst sicherlich hier im Forum sehen, dass hauptsächlich diese oder die von H&R gefahren werden.
Ich kann die Eibach wärmsten empfehlen!!!
Hab jetzt ein Gewindefahrwerk ebenfalls von Eibach.
Würde dir den Satz günstig überlassen.
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Der Preis für die Federn is in Ordnung. Allerdings hat der Händler nen Rückzieher gemacht... Will mir bloß noch 6000 für meinen Clio geben, lange Geschichte. Werd ihn wieder fit machen und fahren bis er auseinander fällt. Dumme Sache, aber ich kann es leider nich ändern. Von geplanten 8000 sinds bloß 6000 geworden, weil der Verkäufer sich im BJ und Laufleistung "vertan" hat. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein... Schade eigentlich :(
Aus lauter Frust bin ich dann erstmal auf de Bahn, nen viertel Tank verblasen, und nun gehts mir wieder besser ;)
169PS sind doch schon was feines ^^
 
A

Anonymous

Guest
Is nen stinknormaler Clio Sport Ph I. Hatte vor drei Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir nen Megane Sport zu leisten, aber erstens kams anders als man zweitens denkt...Fahre nun seit drei Jahren den Clio. War nen gutes Angebot.
Wenn trotzdem ein Bild erwünscht ist, kann ich es gerne nachreichen, aber wie gesagt, alles Serie...
:del:
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
Grüße!! Hab 35mm Eibach zuverkaufen, natürlich mit ABE, sind 1000 km gelaufen!!! Verkaufe sie aus dem Grund weil er mir noch nicht tief genug ist!!! Passt auch bei deiner Motorisierung also 1,6l!!!!! Würde sie günstig abgeben!!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
meganepower schrieb:
Grüße!! Hab 35mm Eibach zuverkaufen, natürlich mit ABE, sind 1000 km gelaufen!!! Verkaufe sie aus dem Grund weil er mir noch nicht tief genug ist!!! Passt auch bei deiner Motorisierung also 1,6l!!!!! Würde sie günstig abgeben!!

Ähem, hüstel, @derbubu behält seinen Clio, nix CC, oder sehe ich das falsch?
 
A

Anonymous

Guest
Korrekt Uwe, hast Du Richtig erkannt ;)
Über kurz oder lang werd ich mich wohl von der Hummel trennen müssen. Aber so lange ich ihn mir noch leisten kann, und ich deswegen nich am Hungertuch nage, werd ich ihn behalten ;)
Auch ein Clio is nen Renault ^^
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Beiträge
99
meganepower schrieb:
Grüße!! Hab 35mm Eibach zuverkaufen, natürlich mit ABE, sind 1000 km gelaufen!!! Verkaufe sie aus dem Grund weil er mir noch nicht tief genug ist!!! Passt auch bei deiner Motorisierung also 1,6l!!!!! Würde sie günstig abgeben!!

wenn die beim 1,5 dci Grandtour auch passen,hätte ich Interesse
 
Thema: Federn Megane CC
Oben