Federn pressen lassen oder nicht ?????

Diskutiere Federn pressen lassen oder nicht ????? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin Leute... Ich möchte meinen Megane ohne groß in die Geldbörse greifen zu müssen vorn tiefer haben ! Ich habe einen 1,4 16V mit H&R...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
@andy_e01
Besser sind noch-nicht-plattgefahrene Viecher.. Hasen und so..

@CSP-Megane
Das sind nur die Radhäuser..

Ist halt BMW-Style..
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
andy_e01 schrieb:
ich denke die H&R mit 35 bis 40 reichen völlig aus und mit 115 € auch günstig :cry:
mag ja richtig sein mit nem 2.0l motor ist man ja auch vorn ausreichend tief weil der Motor aufgrund seines Gewichts gut runter drückt ! aber ich habe nur nen 1.4l Motor der nichts wiegt ...was soll da denn die Lösung sein ?Gewindefahrwerk für 1024€oder nen größenen Motor reinbauen ?! sowieso komisch das der Megane von Werk aus vorn höher ist als hinten ....
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
daishi schrieb:
@CSP-Megane
Das sind nur die Radhäuser..

Ist halt BMW-Style..
ok dann werde ich jetzt meine Radhäuser ziehen ! :lol: natürlich nicht ...
och menno da muss es doch ne Lösung geben ...ich finde übrigens diese sk Federn und die anderen die du mir genannt hast nicht ...wahrscheinlich bin ich nen bißchen blind oder so ...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Frag mal Max (Young_M) welche Federn der verbaut hat, der hat ein 1.6er und da sieht die Tieferlegung super aus.
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Danke für den Link ! ich werds mir überlegen ! :wink:
 
Thema: Federn pressen lassen oder nicht ?????

Ähnliche Themen

Oben