Federn + Spurplatten von H&R

Diskutiere Federn + Spurplatten von H&R im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, ich habe sie SuFu schon benutzt aber finde nichts aussage kräftiges zu meinem Problem. Also ich habe einen 130 TCe Limousine also...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Leute, ich habe sie SuFu schon benutzt aber finde nichts aussage kräftiges zu meinem Problem.

Also ich habe einen 130 TCe Limousine also 5-türer und möchte mir 36/40 Spurplatten von H&R holen und dazu vorläufig erstmal die H&R Federn 35/35 (würde gerne 40/40 aber die gibt es wohl nur für den grandtour oder sind das die selben?), meine Felgen haben eine ET von 40. Jetzt ist meine Frage ob ich das zusammen verbauen kann und ob ich was bei den Federn beachten muss.

Später möchte ich mir dann das Gewindefahrwerk von H&R einbauen.

Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Es kann ruhig tiefer und breiter werden, weil auf die ABE kommt es mir überhaupt nicht drauf an, lass es eh alles zusammen eintragen.
 
Thema: Federn + Spurplatten von H&R
Oben