Federteller

Diskutiere Federteller im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo, gibt es federteller für den megane cc meiner könnte noch ne tieferlegung von 10mm zusätzlich vertragen. habe da mal von bonrath gesehen...
S

Stan1982

Türaufmacher
Beiträge
9
hallo,

gibt es federteller für den megane cc meiner könnte noch ne tieferlegung von 10mm zusätzlich vertragen. habe da mal von bonrath gesehen für den golf oder audi


gruss

stan
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Meines Wissens gibt es keine Federteller, mit denen man den Megane tiefer legen kann.
Das geht nur mit anderen Federn.


Am Rande:
Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein.
 
S

Stan1982

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
schade, wäre auch zu schön gewesen
 
S

Stan1982

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
FendiMan schrieb:
Meines Wissens gibt es keine Federteller, mit denen man den Megane tiefer legen kann.
Das geht nur mit anderen Federn.


Am Rande:
Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein.



Gross- und Kleinschreibung werden überbewertet :"":
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
stimmtauchdieandauerndenlehrzeichensindvölligüberflüssigvielegrüßerainer*
 
Thema: Federteller

Ähnliche Themen

Navan
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Navan
Navan
minihoernchen_xf
Antworten
4
Aufrufe
1.663
minihoernchen_xf
minihoernchen_xf
Oben