Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende

Diskutiere Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habe folgendes Problem. Die Auspuffblenden von meiner RS-Auspuffanlage glänzen nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich wie Ich...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Die Auspuffblenden von meiner RS-Auspuffanlage glänzen nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich wie Ich die wieder zum glänzen bringe?!
Würde mich über hilfe freuen.

Grüße Tass
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Besorg dir Neverdull, das ist polierwolle mit schon poliermittel drinn für Chrom und Silber teile, damit hab ich bis jetzt, jedes Endrohr sauber und glänzend gebracht :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
dankeschön ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mit einem Dremel und nem Filzaufsatz bekommste auch ein super Ergebnis hin.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Des sollte ich au mal probieren. weil meine Endrohrblenden sehen schon recht verschruppt aus^^
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
elsterglanz geht auch super bekommst in jedem kaufland
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wo wir grad beim Thema RS-Endrohre sind.ich bestelle mir vielleicht demnächst Titan-Endrohre.Diese sind vorne angeflammt.Sehen echt spitze aus.Diese sind run(100mm) und werden durch eine Auspuffschelle festgeschraubt.Wenn jemand interesse hat,kann ich ihm gerne welche mitbestellen.Will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema ablenken,aber nur, dass jeder Bescheid weiß.
 
Thema: Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende
Oben