Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende

Diskutiere Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Die Auspuffblenden von meiner RS-Auspuffanlage glänzen nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich wie Ich...

1. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Die Auspuffblenden von meiner RS-Auspuffanlage glänzen nicht mehr. Habt ihr da einen Tipp für mich wie Ich die wieder zum glänzen bringe?!
    Würde mich über hilfe freuen.

Grüße Tass

2. #2 Desperado, 21.08.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Besorg dir Neverdull, das ist polierwolle mit schon poliermittel drinn für Chrom und Silber teile, damit hab ich bis jetzt, jedes Endrohr sauber und glänzend gebracht :)

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

dankeschön ;)

4. #4 Young_M, 22.08.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Mit einem Dremel und nem Filzaufsatz bekommste auch ein super Ergebnis hin.

5. Tass

Tass Megane-Fahrer

Des sollte ich au mal probieren. weil meine Endrohrblenden sehen schon recht verschruppt aus^^

6. #6 Megane 2 Black, 22.08.2009
    Megane 2 Black

Megane 2 Black Megane-Fahrer

elsterglanz geht auch super bekommst in jedem kaufland

7. #7 Young_M, 22.08.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Wo wir grad beim Thema RS-Endrohre sind.ich bestelle mir vielleicht demnächst Titan-Endrohre.Diese sind vorne angeflammt.Sehen echt spitze aus.Diese sind run(100mm) und werden durch eine Auspuffschelle festgeschraubt.Wenn jemand interesse hat,kann ich ihm gerne welche mitbestellen.Will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema ablenken,aber nur, dass jeder Bescheid weiß.

Thema:

Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Fehlender Glanz der RS-Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  4. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  5. Megane 3 Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS

Cup Fahrwerk an "non-Cup" Megane 3 RS: Hallo, ich habe einen Megane 3 RS ohne Cup Paket. Da ein Bekannter von mir sich ein Gewindefahrwerk gekauft hat, habe ich nun die Möglichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden