Fehler bei Verbindung eines S4 mini mit Android 4.4.2

Diskutiere Fehler bei Verbindung eines S4 mini mit Android 4.4.2 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Leute, ich hoffe inständig es kann mir jemand zu meinem Problem was sagen. Ich möchte ein S4 mini mit meinem Megane 3 verbinden. Das...
G

groegner

Guest
Hallo liebe Leute,

ich hoffe inständig es kann mir jemand zu meinem Problem was sagen. Ich möchte ein S4 mini mit meinem Megane 3 verbinden. Das ging auch schon in der Androidversion 4.3 einwandfrei. Nun habe ich ein Update auf die Version 4.4.2 bekommen. Das Tel lässt sich auch Verbinden alles läuft normal ..aaaaber nach etwa 10 minuten hängt sich das Autoradio komplett auf. Es geht dann gar nichts mehr und da ich nicht weis welche Sicherung dafür zuständig ist klemme ich derzeitig die Baterie ab.

Meine Fragen:

Kennt einer von euch das gleiche Problem?
Gibts ein Bluetooth Update irgendwo (aktuel Version 90.3 auf meinem Gerät)
Welche Sicherung soll das sein für das Autoradio, denn da wo das Radio abgesichert sein soll ist gar keine Sicherung und wenn man das Navi zieht änderts nix.

Kann mir hoffentlich bitte wer helfen?

Gruß Gerd
 
A

Anonymous

Guest
Also mein S4 mit 4.4.2 funktionierte ohne Probleme. Auch mein Sony mit 4.4.2 funktioniert.

Hast du einen Root oder der gleichen auf dem Gerät?

Mal das S4 Mini auf Werkseinstellungen gestellt?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Hilft dir zwar nicht weiter, aber mein S4 mini macht keine Probleme, weder mit 4.3 noch mit 4.4.2.
 
G

groegner

Guest
Ja mein Gerät ist gerootet aber das sollte doch nix ändern am BT?
 
A

Anonymous

Guest
Es ist auch nicht gesagt das es durch das BT zum Problem kommt. Aber eine Software die nicht Original ist kann Probleme verursachen. Vieleicht nicht mit der 4.3 er Androidversion aber unter Umständen mit der 4.4.2.
Es scheint ja am Handy zu liegen da es ja anscheinend vorher funktionierte und erst nachdem am Handy das Update aufgespielt wurde das Problem auftrat.
Kennste keinen der das S4 mit der 4.4.2 im Original hat ? Könnte man dann testen was passiert.
:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
AW: Fehler bei Verbindung eines S4 mini mit Android 4.4.2

Android 4.4.2 ist seit einigen Wochen die "originale" Version für das S4 mini, spielt sich also auch ohne Rootrechte drauf... und funktioniert.
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi Gerd,
versuch mal das S4 aus der Bt Liste im Radio und Handy zu löschen und dann neu koppeln.

LG Dirk
 
G

groegner

Guest
Ich habe das Orginal-Update drauf, das Root ist nur drauf weil es ja zu erheblichen Einschränkungen bei Zugriffen auf die SD-Karte kam, aber das dürfte bekannt sein. Ich habe nur Orginalsoftware auf dem Handy. Das mit dem Entkoppeln und neu Koppeln werd ich heute mal versuchen. Danke erst mal
 
Thema: Fehler bei Verbindung eines S4 mini mit Android 4.4.2

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
327
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
718
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
596
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
759
Jay1980
Jay1980
Oben