Fehler Bordelektronik

Diskutiere Fehler Bordelektronik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo bin neu hier fahre seid kurzem einen Megane II BJ 2003 1.9 dCi 3türer mit 140.000 KM auf der Uhr, habe folgendes problem mein auto wollte ab...
S

Selming

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
es war diese dumme sicherung am pluspol bei unebenheiten machte es wie es aussieht kleine kurzschlüsse und sofort kam die meldung bordelektronik defekt wasn sinnloser scheiss was will ich mit ner sicherung direkt an der stromquelle hätten se ruhig irgendwo anders machen sollen also fall gelöst
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Na bitte - aber dass das noch jemandem passiert, hätt ich jetzt nicht erwartet. Schönes Wochenende in dem Falle! :prost:
 
S

Selming

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
ich hätte danach auch nie geschaut hätte der kolege vor mir nicht geschrieben das er da ein fehler hatte indem fall danke und super forum hier, fahre eigentlich mehr mein Fiat Bravo 1.8 16 GT 01Bj, und ehrlich gesagt nie probleme mit der kiste nur tanken und fahren bei renault ist das wohl so ne sache mit elektronik
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Bitte verwende doch Punkt und Beistrich und auch GROSS-Schreibung, das erleichert das Lesen deiner Texte ungemein, danke.
Wenn du es dann noch schaffst, hin und wieder einen Absatz in deinen Text einzufügen, bist du schon perfekt. ;)
 
S

Selming

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Nimm du bitte ein wenig verständnis das ich deutsch nur in der schule gelernt habe und in Bosnien lebe!

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Dein Deutsch ist ja verständlich, nur mit Punkt und Absatz (was ja nicht direkt mit der Sprache zu tun hat) wäre es besser lesbar.
 
Thema: Fehler Bordelektronik

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
619
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
492
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
619
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
960
Megajustus
M
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.350
diesel_engine
diesel_engine
Oben