Fehler df 311

Diskutiere Fehler df 311 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich hatte die letzte Zeit Probleme mit der Regeneration welche beseitigt sind. Nun ist aber "Einspritzung überprüfen" ständig an obwohl die...
L

lodar

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo,
ich hatte die letzte Zeit Probleme mit der Regeneration welche beseitigt sind.
Nun ist aber "Einspritzung überprüfen" ständig an obwohl die Rußbeladung nur bei 6gr liegt.
Im Speicher steht abgebrochene Regenerationen 10. Der DF311 läst sich nicht löschen.
Muß ich nun eine Zwangsregeneration durchführen damit sich der Fehler löschen lässt und die Kontrolleuchte aus geht. Oder kann man diese 10 abgebrochenen Regenerationen einfacher auf 0 stellen damit sich der Fehler löschen lässt?
Danke
lg
Erwin
 
L

lodar

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Ich habe jetzt mal gesagt daß die man. Regeneration stattgefunden hat, jetzt ist das Problem auf 0 gestellt. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Thema: Fehler df 311

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
319
cgrille1979
C
J
Antworten
12
Aufrufe
697
Jensemann1974
J
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
581
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
5
Aufrufe
735
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
7
Aufrufe
1.031
Megajustus
M
Oben