Megane 2 Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Diskutiere Fehler Einspritzung und Esp keine Codes im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung. Es passiert nur in...

1. #1 Meisteropela, 08.01.2020
    Meisteropela

Meisteropela Türaufmacher

Hallo,
    Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung.

Es passiert nur in der Warmlaufphase wenn die nadel am ersten Strich der Anzeige liegt, sobald die Meldung kommt verändert sich der Gasweg so das er im ersten Viertel schon Vollgas gibt, tritt man das Pedal durch und kommt an die 100km/H fängt er sich an zu schütteln.

Nach Neustart ist die Meldung weg, hatte über die Suche einen Beitrag mit den gleichen Symptomen gefunden leider hat da keiner geantwortet.

Mfg Andre

2. #2 Zimbi RFD, 08.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Dann hätte man diesen doch nutzen können und seine Frage anhängen. :-?
    So läuft der nächste auf Null :kscheiss::kscheiss:

3. #3 Meisteropela, 08.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2020
    Meisteropela

Meisteropela Türaufmacher

Es war über Google, kann auch ein anderes Renault Forum gewesen sein vor ein paar tagen‍♂️

Thema:

Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Die Seite wird geladen...

Fehler Einspritzung und Esp keine Codes - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Einspritzung prüfen

Einspritzung prüfen: Guteb Tag meine lieben, Ich weiss das es bereits viele Themen dazu gibt. Vorweg sei gesagt es handelt sich um eine 2003er 1.4 16V Motor. Als...
  2. Megane 2 Nach Achsvermessung kam ESP ÜBERPRÜFEN...

Nach Achsvermessung kam ESP ÜBERPRÜFEN...: … Hallo, wie im Titel schon steht habe ich nach der letzten Achsvermessung, nachdem ich aus der Werkstatt gefahren bin wo ich das durchführen...
  3. Megane 3 "Einspritzung prüfen" - bekommt keinen Strom

"Einspritzung prüfen" - bekommt keinen Strom: Hi, mein 1.4 TCe 130 stand letztens eine Woche still. Als ich ihn dann starten wollte, ging er nicht an mit der Meldung "Einspritzung prüfen"....
  4. Megane 2 Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem

Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem: Hallo, mein Megane2 Diesel, 82PS, Bj. 2003 startet nicht: Nachdem man den Startknopf drückt dreht der Anlasser nicht, Service und Air-Bag Lampe...
  5. Megane 4 Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an

Sensoren zeigen wärend der Navi Fehler an: Hi Leute, ich bin heute zur Arbeit und bin die Strecke per Navi gefahren. Immer wenn ich mein Auto anhalten musste zeigte mein Grandtour 4 immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden