Megane 2 Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Diskutiere Fehler Einspritzung und Esp keine Codes im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung. Es passiert nur in...
M

Meisteropela

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
Mein 1,4 16v K4J erfreut mit Gelegentlich mit der Meldung Einspritzung Prüfen und begleitet mit der Esp/Asr Meldung.

Es passiert nur in der Warmlaufphase wenn die nadel am ersten Strich der Anzeige liegt, sobald die Meldung kommt verändert sich der Gasweg so das er im ersten Viertel schon Vollgas gibt, tritt man das Pedal durch und kommt an die 100km/H fängt er sich an zu schütteln.

Nach Neustart ist die Meldung weg, hatte über die Suche einen Beitrag mit den gleichen Symptomen gefunden leider hat da keiner geantwortet.

Mfg Andre
 
M

Meisteropela

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Es war über Google, kann auch ein anderes Renault Forum gewesen sein vor ein paar tagen‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fehler Einspritzung und Esp keine Codes

Ähnliche Themen

Oben