Megane 2 Fehlercode p0301 1,6 16V

Diskutiere Fehlercode p0301 1,6 16V im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, Hab einen Megane Cc 1,6 16V. Beim Tüv wurde der Fehlercode p0301 entdeckt. Habe jetzt eine gane Weile mit Zündspulen tauschen und anderen...
A

AeroLars

Türaufmacher
Beiträge
10
Moin,
Hab einen Megane Cc 1,6 16V.
Beim Tüv wurde der Fehlercode p0301 entdeckt.
Habe jetzt eine gane Weile mit Zündspulen tauschen und anderen Kerzen experimentiert.
Ich habe auch die Zündspulen von Zylinder 1 und 2 getauscht, der Fehler bleibt.

Der Motor läuft rund und zieht auch ganz gut.
Was kann diesen Fehler auslösen?

Gruß Lars
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

zu dem Thema "p0301" gibt es schon Beiträge, vielleicht ist was für dich dabei. Einfach mal über die SuFu suchen.

Gruss Uli
 
zhichao1983

zhichao1983

Einsteiger
Beiträge
22
Ich tippe mal OT Geber !
 
Thema: Fehlercode p0301 1,6 16V

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.285
black_cc
B
0
Antworten
6
Aufrufe
10.228
GeriMegane
G
Oben