Fehlercode P1484 Spannungsschluß zu Masse VCRM

Diskutiere Fehlercode P1484 Spannungsschluß zu Masse VCRM im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird die hier schon öfter diskutierte Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" an meinem Megane 1.6 dCI, Bj. 01/2013...
M

MarcusM.

Guest
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird die hier schon öfter diskutierte Fehlermeldung "Abgassystem prüfen" an meinem Megane 1.6 dCI, Bj. 01/2013 angezeigt.
Fehlerspeicher auslesen brachte den Code P1484 "Spannungsschluß zu Masse VCRM". Ich habe schon herausgefunden, dass VCRM "Variable Control Relay Module" bedeutet, aber was genau ist das, wozu dient es und wo sitzt diese Modul?

Bin dankbar für jede Antwort, die mir weiterhilft :grin:
 
Thema: Fehlercode P1484 Spannungsschluß zu Masse VCRM

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.391
black_cc
B
0
Antworten
6
Aufrufe
10.492
GeriMegane
G
Oben