Fehlermeldung bei privater Nachricht

Diskutiere Fehlermeldung bei privater Nachricht im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo, wer kann mir sagen, woran es liegt, daß wenn ich eine private Nachricht senden möchte warum er den Namen des ausgewählten Empfängers wieder...

1. McJack

McJack Megane-Kenner

Hallo,
    wer kann mir sagen, woran es liegt, daß wenn ich eine private Nachricht senden möchte warum er den Namen des ausgewählten Empfängers wieder rausschmeisst und eine Fehlermeldung gibt ?
    Danke

2. Falko

Falko Megane-Profi

Hab dir gerade erfolgreich eine PN geschickt, was für eine Fehlermeldung bekommst du denn ?

3. McJack

McJack Megane-Kenner

Hallo Falko,
    PN ist angekommen. Ich habe meinen Fehler entdeckt. Ich habe zwar einen TN gesucht und ausgewählt, aber nicht hinzugefügt. Das war der Grund. Vielen Dank.
    Gruß
    McJack

4. McJack

McJack Megane-Kenner

Hallo, es geht jetzt zwar nicht um eine Fehlermeldung, aber ich möchte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen.

Private Nachrichten, die im Postausgangsfach sind, sind die schon bei dem Empfänger angekommen ?
    Wenn ja, warum stehen diese nicht unter Gesendete Nachrichten ?
    Danke für Antworten .
    Gruß

5. Falko

Falko Megane-Profi

Die sollten eigentlich drin sein in Gesendete Nachrichten, bei mir sind sie das...

6. #6 Anonymous, 21.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das kann etwas dauern.Hatte ich heute auch.Nachricht war gesendet,stand aber noch im Postausgang.Jetzt ist sie raus und unter gesendete Nachrichten wiederzufinden.

Thema:

Fehlermeldung bei privater Nachricht

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei privater Nachricht - Ähnliche Themen

1. Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025

Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und zwar als ich mein auto gekauft habe bin ich es 1 Tag gefahren daraufhin kam sofort die...
  2. Megane 2 Permanente Fehlermeldung nach Wechsel der Lichtmaschine

Permanente Fehlermeldung nach Wechsel der Lichtmaschine: Hallo zusammen, ja ich weiss-der schon wieder. ;o) Nachdem das Problem mit dem schlechten Leerlauf usw. behoben werden konnte kann ich ich jetzt...
  3. Megane 2 Zahnriemenwechsel und nun Fehlermeldungen

Zahnriemenwechsel und nun Fehlermeldungen: Hallo Ich bin neu hier und hab ein kleines großes Problem. Ich bin Autoschlosser aber arbeite schon länger nicht mehr im Beruf und mache das daher...
  4. Megane 3 Automatikgetriebe Fehlermeldung

Automatikgetriebe Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Megane 3 CC 1,5 dci mit dem DC 6Gang DSG Getriebe. In...
  5. Megane 3 OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1

OBD Fehlermeldung Catalyst Monitor Bank 1: Hallo Megane Freunde, Bekomme vom OBD Stecker folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was denkt ihr? Auslesefehler oder ein Sensorproblem?(Lambda)?...