OlliK1983
Megane-Kenner
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Hallo Leute!
Ich verstehe ja alle Argumente, aber in meinem Fall war ich selber an der Situation schuld.
Der Meister hat mich vorher drauf hingewiesen, dass er nicht garantieren kann, dass es an dem Ventil liegt.
Ich hatte auf eigenen Wunsch das Ventil austauschen lassen.
Das mit dem Ventil klang für mich auch recht plausibel, aber dass nun doch der Turbo defekt sein soll, weil der Druck zu hoch ist leuchtet mir nicht ganz ein. Und ob 0,2 Bar hin oder her, die Sensoren haben nunmal Grenzwerte und melden den Fehler.
Und dieser Drucksensor ist ein extra Bauteil und gehört nicht zu dem Ventil was ich habe wechseln lassen?
Danke im Voraus,
Olli
Ich verstehe ja alle Argumente, aber in meinem Fall war ich selber an der Situation schuld.
Der Meister hat mich vorher drauf hingewiesen, dass er nicht garantieren kann, dass es an dem Ventil liegt.
Ich hatte auf eigenen Wunsch das Ventil austauschen lassen.
Das mit dem Ventil klang für mich auch recht plausibel, aber dass nun doch der Turbo defekt sein soll, weil der Druck zu hoch ist leuchtet mir nicht ganz ein. Und ob 0,2 Bar hin oder her, die Sensoren haben nunmal Grenzwerte und melden den Fehler.
Und dieser Drucksensor ist ein extra Bauteil und gehört nicht zu dem Ventil was ich habe wechseln lassen?
Danke im Voraus,
Olli