Fehlermeldung: Karte nicht erkannt

Diskutiere Fehlermeldung: Karte nicht erkannt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Salut, nun will ich auch mal ein Problem: Wenn ich meine Karte einführe (ein Schelm, der Böses dabei denkt.... 8) ) erscheint die lustige...
P

pouvoir-francais

Türaufmacher
Beiträge
16
Salut,

nun will ich auch mal ein Problem: Wenn ich meine Karte einführe (ein Schelm, der Böses dabei denkt.... 8) ) erscheint die lustige Meldung "Karte nicht erkannt". Seltsamerweise kann ich damit aber immerhin die Türen öffnen. Und noch seltsamererererer Weise konnte meine Herzensdame mit dem Schlüssel wegfahren aber nicht mehr heimkommen (auch hier ein Schelm, der Böses dabei denkt) - an der Batterie kann es dann doch wohl kaum liegen, oder?
Muß ich nun einen neuen Schlüssel kaufen?? :ashamed:
Und by the way: was kostet so eine neue Chipkarte (die Ersatzkarte ist arg zerbissen (fragt nicht.... :roll: ).

Liebe Grüße, Christian
 
A

Anonymous

Guest
Fahr erstmal zur WS, die sollen die Karte checken.
Wenn sie nicht auf Garantie gehen sollte (so wie Deine zweite, zerbissene - btw: was für einen Hund hast Du denn? :mrgreen: ), könnte das schon teuer werden, eine Lagunakarte kostet soweit ich weiß 150 Euro.

Eine kleine Bitte: wähle bitte einen kleineren Avatar!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wegen deines Problems würde ich auch direkt die WS kontaktieren.

Gruss
Falko
 
P

pouvoir-francais

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Docker schrieb:
Eine kleine Bitte: wähle bitte einen kleineren Avatar!
Hab ich schon - war ein Versehen (Männer und Technik... :lol: ).
Nene, die Karte hat als Beißring herhalten müssen... . Aber sie funktioniert noch tadellos... 8)
 
Thema: Fehlermeldung: Karte nicht erkannt
Oben