Fehlermeldung: Karte nicht erkannt

Diskutiere Fehlermeldung: Karte nicht erkannt im Elektronik Forum im Bereich Technik; Salut, nun will ich auch mal ein Problem: Wenn ich meine Karte einführe (ein Schelm, der Böses dabei denkt.... 8) ) erscheint die lustige...

1. #1 pouvoir-francais, 30.08.2004
    pouvoir-francais

pouvoir-francais Türaufmacher

Salut,

nun will ich auch mal ein Problem: Wenn ich meine Karte einführe (ein Schelm, der Böses dabei denkt.... 8) ) erscheint die lustige Meldung "Karte nicht erkannt". Seltsamerweise kann ich damit aber immerhin die Türen öffnen. Und noch seltsamererererer Weise konnte meine Herzensdame mit dem Schlüssel wegfahren aber nicht mehr heimkommen (auch hier ein Schelm, der Böses dabei denkt) - an der Batterie kann es dann doch wohl kaum liegen, oder?
    Muß ich nun einen neuen Schlüssel kaufen?? :ashamed:
    Und by the way: was kostet so eine neue Chipkarte (die Ersatzkarte ist arg zerbissen (fragt nicht.... :roll: ).

Liebe Grüße, Christian

2. #2 Anonymous, 30.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahr erstmal zur WS, die sollen die Karte checken.
    Wenn sie nicht auf Garantie gehen sollte (so wie Deine zweite, zerbissene - btw: was für einen Hund hast Du denn? :mrgreen: ), könnte das schon teuer werden, eine Lagunakarte kostet soweit ich weiß 150 Euro.

Eine kleine Bitte: wähle bitte einen kleineren Avatar!

3. Falko

Falko Megane-Profi

Wegen deines Problems würde ich auch direkt die WS kontaktieren.

Gruss
    Falko

4. #4 pouvoir-francais, 30.08.2004
    pouvoir-francais

pouvoir-francais Türaufmacher

Hab ich schon - war ein Versehen (Männer und Technik... :lol: ).
    Nene, die Karte hat als Beißring herhalten müssen... . Aber sie funktioniert noch tadellos... 8)

Thema: Fehlermeldung: Karte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic fehlermeldung karte

,
  2. renault megane karte nicht erkannt

,
  3. lagunakarte wird nicht erkannt

,
  4. megane scenic karte wird nicht erkannt,
  5. chipkarte für renault megane 2 zeigt Fehler an ,
  6. Schlüsselkarte wird nicht erkannt Renault megane,
  7. renault fehler karte nicht erkannt,
  8. renault grand scenic chipkarte nicht erkannt,
  9. renault karte nicht erkannt ,
  10. renault megane 2 karte nicht erkannt,
  11. Renault Megan grand tour Karte nicht gefunden,
  12. fehlersuche-renault megane-chipkarte nicht erkannt,
  13. karte nicht erkannt renault
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Karte nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss

Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss: Ich habe folgenes Problem. Wir haben gestern einen Ölfilter gewechselt und hierbei anscheinend einen Kurzschluss ausgelöst. Als ich das Fahrzeug...
  2. Megane 3 Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen

Fehlermeldung Parkhilfe überprüfen: Hallo, seit einigen Tagen kommt die Meldung im BC Parkhilfe überprüfen. Ich habe nur Parksensoren hinten verbaut. Eine Anhängerkupplung ist auch...
  3. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  4. Megane 3 Glühkerzen Fehlermeldung ?

Glühkerzen Fehlermeldung ?: Ein gesundes und unfall- und werkstattfreies neues Jahr wünsche ich. Mein Megane Grandtour Bj 2015, 1.5dCi mit 110 PS und aktuell 80k km auf der...
  5. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden