Fehlermeldung nach Einbau vom Marderschutz

Diskutiere Fehlermeldung nach Einbau vom Marderschutz im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, habe heute mal blöderweise die Leitung der Einspritzleiste abgehabt da ich nen Marderschutz verlegte... Ich die Leistung wieder...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
Hallo Gemeinde,

habe heute mal blöderweise die Leitung der Einspritzleiste abgehabt da ich nen Marderschutz verlegte...

Ich die Leistung wieder zusammengesteckt, Motor gestartet - Fehlermeldung MOTOR KANN ZERSTÖRT WERDEN - STOP

Nunja... es ist Sonntag und ich muss dann auf Spät

Was nun?

BATT abklemmen bringt ja bei Fehlern nichts, somit zum Dealer morgen...

Kann ich trotzdem noch fahren?

Ansich war ja nur der Stecker kurz ab
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Re: Fehlermeldung

Moin,

Batterie abklemmen und ca. 15min. warten, bringt manchmal schon was - einfach mal testen.
Ansonsten "langsam" zum Dealer fahren.

Gruss Uli
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Fehler gelöscht - alles geht wieder^^

5er in die Kaffeekasse
 
Thema: Fehlermeldung nach Einbau vom Marderschutz
Oben