Fehlermeldung P0380

Diskutiere Fehlermeldung P0380 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich hab in meinem 2007 1,9 dci einen OBD Bluetooth Stecker, den ich mit "Torque" für Android auslese. Heute habe ich folgende...
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Hallo zusammen!

Ich hab in meinem 2007 1,9 dci einen OBD Bluetooth Stecker, den ich mit "Torque" für Android auslese.

Heute habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: P0380 - Antriebsstrang Glow Plug/Heater Circuit "A"

Wenn ich das bei Duckduckgo (Google-Alternative-Suchmaschine) kommen hauptsächlich Ergebnisse, die Opel betreffen. Vermutlich ist aber eine Glühkerze defekt.

Meine Bordinfo (Display) zeigt keine Information an.

Was meint Ihr dazu?
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Ich mache es ganz kurz:

Im Megane 3 Forum (ja, anderes Auto aber gleiches Prinzip) findet man einen passenden Beitrag.
Dort ist alles beschrieben, was damit zu tun hat und was zur Lösung führte.

Link zum Megane 3 Forum P0380
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
299
Vielen Dank für den Link!
Damit ist alles beantwortet. Ich hab im Meg2 Forum die Suche benutzt, aber wahrscheinlich falsch gesucht.
 
Thema: Fehlermeldung P0380
Oben