Fehlermeldung "Türverriegelung kontrollieren"???

Diskutiere Fehlermeldung "Türverriegelung kontrollieren"??? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mahlzeit, bei mir kommt ab und zu die Fehlermeldung im Display des Armaturenbretts: "Türverriegelung kontrollieren"! Gleichzeitig leuchtet der...
S

santema

Einsteiger
Beiträge
40
Mahlzeit,

bei mir kommt ab und zu die Fehlermeldung im Display des Armaturenbretts: "Türverriegelung kontrollieren"!

Gleichzeitig leuchtet der orangene Werkstatt-Schlüssel unterhalb des Displays.

Was bedeutet diese Meldung? Die Verriegelung aller Türen funktioniert bislang einwandfrei...

Vielen Dank für hilfreiche Kommentare!

Markus
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kontaktproblem ?

Hab ich so noch nicht gehört ... wird wahrscheinlich ein Kontaktproblem an einem Türschalter bzw. der Heckklappe sein.
 
Thema: Fehlermeldung "Türverriegelung kontrollieren"???
Oben