Fehlermeldung Türverrigelung überprüfen

Diskutiere Fehlermeldung Türverrigelung überprüfen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, jetzt habe ich meinen Meggi eine Woche und schon leuchtet das Werkstattsymbol mit der Fehlermeldung im BC "Türverrigelung überprüfen" auf...
A

Anonymous

Guest
Hi,

jetzt habe ich meinen Meggi eine Woche und schon leuchtet das Werkstattsymbol mit der Fehlermeldung im BC "Türverrigelung überprüfen"
auf. Nachdem ich einmal auf den Taster für die Kindersicherung gedrückt habe ist die Fehlermeldung verschwunden. Kennt jemand das Problem?
Auserdem sind mir bei meiner Lackierung so komische Wolken aufgefallen, meine Frage an alle mit Fels Grau wie sieht euer Lack so aus.

Gruss

Christian
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Der Lack is bei mir stellenweise unter aller Sau, die Meldung mit der Verriegelung is mir neu, is glaube ich nicht mal in der Anleitung dokumentiert.. ?
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

war heute in der Werkstatt, also Lack ist so, dass ist der Effekt beim Fels Grau, habe auch andere Autos mit der Farbe begutachte (mein Fehler).

Zur Fehlermeldung, da sie wieder weg war soll ich das beobachten, kann aber gut sein, das es ein neue Funktion beim Ecxeption ist. Naja die wissen das wohl auch nicht so genau. Ich werde weiter beobachten wann die Fehlermeldung auftritt.

Gruss

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Mein Lieblingssatz: WEITERFAHREN und BEOBACHTEN!!! :lol2:
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Oh ja, da könnt ich kotzen bei dem Spruch.. gleich neben "das hatten wir noch nie...da gibt es selten Probleme, da sind sie der einzige".... grrrr

Ham se wenigstens Fehlercode mal ausgelesen ?
 
Thema: Fehlermeldung Türverrigelung überprüfen
Oben