Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Hallo Heiko ( Dieselpapst ) Dieser Treat war vor dem Absturz des Forums schon mal vorhanden! Da ich aber immer noch Probleme...
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Danke Danke Matthias

Bin einfach nur froh das der Wagen wieder fährt wie am Anfang!!!
Heute bis nach Arnheim gewesen!!! Locker 210km/h drauf!!!!
Geil!!!!!

Gruss
Dennis
 
N

NAD

Türaufmacher
Beiträge
12
Sorry, ich weiß, dass der Thread verdammt alt ist, aber zum ersten Mal habe ich GENAU die gleiche Problematik von meinem megane gefunden.
Hat jetzt ne neue Hochdruckpumpe bekommen und springt seitdem oft garnicht mehr an. Aber das ist wohl ein anderes Problem.

Was ich mich hier frage: Wo ist das Überdruckventil? Ich weiß nicht genau, was mit diesem gemeint ist. Ich bin zwar kein Kenner, habe mich aber ein kleines bisschen mit allem auseinander setzen müssen in letzter Zeit. Nur sagt mir so ein Ventil überhaupt nichts. Hat jemand ein Foto oder kann mir das beschreiben? Dann kann ich ja das auch mal ausprobieren.


Hoffe auf eine Antwort, vielen Dank und mfg
 
Thema: Fehlermeldung
Oben