Felge Sportive 7.5*18

Diskutiere Felge Sportive 7.5*18 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen Kenn jemand diese Felge, bzw weiss jemand wie die an einem Dunkelblauen GT aussehen könnte? Ich bin gerade am Felgen aussuchen für...
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo Zusammen
Kenn jemand diese Felge, bzw weiss jemand wie die an einem Dunkelblauen GT aussehen könnte? Ich bin gerade am Felgen aussuchen für meinen GT, bin mir aber nicht schlüssig :heul:

Die Wiztbolde haben diese Felge im Katalog aber sind auf keinem Bild montiert :frown:

Mit gefallen eben die dünne Speichenfelgen nichts so, hab lieber etwas robusteres.

gruss marcial

http://www.finalsolutions.ch/sportive.jpg
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
ich habe die im RENAULT Prospekt auch gesehen,gefällt mir auch gut.Ich glaube schon das die auf dem Dunkelblauen gut aussehen! Soll ja auch modern sein jetzt so chromige Felgen.

Gruss spider
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

die Felgen gefallen mir ganz gut, kannst du nicht mal probieren, die per Fotomontage auf einen dunkelblauen Wagen zu bringen....

Evtl. Haken an der Sache ...

- das Renault-Zeugs ist echt übermäßig teuer ist Vergleich zum 'freien Handel'
- die Conti Sport Contact fahren sich ab wie Radiergummis

grüsse
Thomas
 
L

Le Suisse

Megane-Kenner
Beiträge
121
Yupp, ich denke auch... zu Dunkelblau passen die Teile fast perfekt - aber nur, wenn der Wagen auch tiefer ist - sonst sehen die grossen Räder was läppisch aus :P

Chromeffekt zu dunkeln Farben kommt sehr gut - Kontrast!
Ich wollte für mich erst Kosei Senekas, die haben ebenfalls den Chromeffekt. Zu hellen Farben passt das meiner Meinung nach aber nicht so... deshalb sinds dann doch meine MAK's geworden...
 
Thema: Felge Sportive 7.5*18

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
427
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben