Felge Sportive 7.5*18

Diskutiere Felge Sportive 7.5*18 im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen Kenn jemand diese Felge, bzw weiss jemand wie die an einem Dunkelblauen GT aussehen könnte? Ich bin gerade am Felgen aussuchen für...

1. #1 los lendos, 31.08.2004
    los lendos

los lendos Megane-Kenner

Hallo Zusammen
    Kenn jemand diese Felge, bzw weiss jemand wie die an einem Dunkelblauen GT aussehen könnte? Ich bin gerade am Felgen aussuchen für meinen GT, bin mir aber nicht schlüssig :heul:

Die Wiztbolde haben diese Felge im Katalog aber sind auf keinem Bild montiert :frown:

Mit gefallen eben die dünne Speichenfelgen nichts so, hab lieber etwas robusteres.

gruss marcial

2. spider

spider Megane-Kenner

Hallo,
    ich habe die im RENAULT Prospekt auch gesehen,gefällt mir auch gut.Ich glaube schon das die auf dem Dunkelblauen gut aussehen! Soll ja auch modern sein jetzt so chromige Felgen.

Gruss spider

3. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

die Felgen gefallen mir ganz gut, kannst du nicht mal probieren, die per Fotomontage auf einen dunkelblauen Wagen zu bringen....

Evtl. Haken an der Sache ...

- das Renault-Zeugs ist echt übermäßig teuer ist Vergleich zum 'freien Handel'
    - die Conti Sport Contact fahren sich ab wie Radiergummis

grüsse
    Thomas

4. #4 Le Suisse, 01.09.2004
    Le Suisse

Le Suisse Megane-Kenner

Yupp, ich denke auch... zu Dunkelblau passen die Teile fast perfekt - aber nur, wenn der Wagen auch tiefer ist - sonst sehen die grossen Räder was läppisch aus :P

Chromeffekt zu dunkeln Farben kommt sehr gut - Kontrast!
    Ich wollte für mich erst Kosei Senekas, die haben ebenfalls den Chromeffekt. Zu hellen Farben passt das meiner Meinung nach aber nicht so... deshalb sinds dann doch meine MAK's geworden...

Thema:

Felge Sportive 7.5*18

Die Seite wird geladen...

Felge Sportive 7.5*18 - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  5. Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad

Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad: Hallo, verkaufe hier meine MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45. Die Felgen sind passend für den Megane 3 und 4! Weitere Infos und Bilder gibt es hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden