Felgen 19zoll

Diskutiere Felgen 19zoll im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und das Weihnachtsgeld ist da :-) Dann hat mein langes warten ein Ende und mein Meggi bekommt neue Schuhe. Nur...

1. #1 el chippo, 04.11.2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Hallo Gemeinde,
    bald ist es soweit und das Weihnachtsgeld ist da :-)
    Dann hat mein langes warten ein Ende und mein Meggi bekommt neue Schuhe.

Nur kann ich mich nicht entscheiden:

-soll ich 18zoll nehmen und tiefer gehn, hab momentan ne 40/35er Tieferlegung
    -oder 19zoll und nich ganz so tief...

Die zweite Variante wäre mir lieber, nur was gibt es da für Felgen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Bilder wären natürlich super.

Danke

2. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Versuch es mal bei Schmidt Felgen. Da gibt es einige in 19Zoll.

3. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

4x100 in 19'' sind schwer zu bekommen.
    Ich hatte auf meinem Megane ein paar Team Dynamics RVRII.

Als Tipp: schau dich mal in der Honda-Szene um. Viele (gerade ältere) Modelle sind auch auf 4x100 unterwegs. Da findest du evtl. auch ein paar Anregungen. Dort habe ich auch die Team Dynamics günstig bekommen.

Du kannst dich aber schonmal davon verabschieden etwas mit passenden Gutachten zu bekommen.
    Die Felgen sind dann im normal mit Festigkeitsgutachten und erfordern eine Einzelabnahme nach §21.
    Aber keine Angst, das gibt keine Probleme, ist nur etwas teurer als eine normale Eintragung.

4. #4 Dondiego, 06.11.2012
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

5. #5 el chippo, 07.11.2012
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Danke für die Tipps,
    die Schmidt Felgen sind mir ein bisschen zu teuer, wollte maximal bis zu 1300€ mit Reifen ausgeben. Und hätte dann auch gerne gleich alles passend.
    Auf reifentiefpreis24.de hab ich echt ein paar schicke Feögen gefunden, werde mich dort noch ein bisschen umschauen.

Danke

Thema:

Felgen 19zoll

Die Seite wird geladen...

Felgen 19zoll - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden