Felgen 19zoll

Diskutiere Felgen 19zoll im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und das Weihnachtsgeld ist da :-) Dann hat mein langes warten ein Ende und mein Meggi bekommt neue Schuhe. Nur...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo Gemeinde,
bald ist es soweit und das Weihnachtsgeld ist da :-)
Dann hat mein langes warten ein Ende und mein Meggi bekommt neue Schuhe.

Nur kann ich mich nicht entscheiden:

-soll ich 18zoll nehmen und tiefer gehn, hab momentan ne 40/35er Tieferlegung
-oder 19zoll und nich ganz so tief...

Die zweite Variante wäre mir lieber, nur was gibt es da für Felgen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Bilder wären natürlich super.

Danke
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Versuch es mal bei Schmidt Felgen. Da gibt es einige in 19Zoll.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
4x100 in 19'' sind schwer zu bekommen.
Ich hatte auf meinem Megane ein paar Team Dynamics RVRII.

Als Tipp: schau dich mal in der Honda-Szene um. Viele (gerade ältere) Modelle sind auch auf 4x100 unterwegs. Da findest du evtl. auch ein paar Anregungen. Dort habe ich auch die Team Dynamics günstig bekommen.

Du kannst dich aber schonmal davon verabschieden etwas mit passenden Gutachten zu bekommen.
Die Felgen sind dann im normal mit Festigkeitsgutachten und erfordern eine Einzelabnahme nach §21.
Aber keine Angst, das gibt keine Probleme, ist nur etwas teurer als eine normale Eintragung.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Danke für die Tipps,
die Schmidt Felgen sind mir ein bisschen zu teuer, wollte maximal bis zu 1300€ mit Reifen ausgeben. Und hätte dann auch gerne gleich alles passend.
Auf reifentiefpreis24.de hab ich echt ein paar schicke Feögen gefunden, werde mich dort noch ein bisschen umschauen.

Danke
 
Thema: Felgen 19zoll

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
426
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben