Felgen auf Megane möglich? Wohl eher nicht oder?!
Diskutiere Felgen auf Megane möglich? Wohl eher nicht oder?! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo kurze Frage für die, die sich vlt schon mehr mit Sommerfelgen beschäftigt haben oder sich auskennen: Könnten Felgen mit den Maßen: 8J 215...
Thema:
Felgen auf Megane möglich? Wohl eher nicht oder?!
Die Seite wird geladen...
-
Felgen auf Megane möglich? Wohl eher nicht oder?! - Ähnliche Themen
-
Sind Megane RS Felgen auf einen normalen Megane möglich?
Sind Megane RS Felgen auf einen normalen Megane möglich?: Hallo zusammen, Und zwar wollte ich mal fragen ob die Renault Megane RS Trophy Felgen 19zoll in 8,5x19 ET65 auf meinen Megane Coupe EMOTION... -
15" Felgen auf Megane CC 2,0 möglich?
15" Felgen auf Megane CC 2,0 möglich?: Hallo Leute, bräuchte dringendst die Info ob jemand 15 Zoll Felgen auf einem Megane 2 CC Cabrio fährt ???? Wichtig hierbei ist das ein 2.0 Liter... -
Megane 3 Sommerfelgen Megane
Sommerfelgen Megane: Servus Fahre einen Megane 5 türer / 1.6 101 PS Benziner. 2011 Frage: passen diese Felgen ( eintragungsfrei ) auf mein Auto ? Danke im vorraus.... -
Megane 3 Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen
Radschrauben Megane 3 Cabrio AluFelgen: Hallo, ich habe ein Megane 3 Cabrio inkl. (Alu-)Sommer- und (Stahl-)Winterräder bei einem weiter entfernten Autohaus gekauft. Bei der Probefahrt... -
Megane 2 Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern
Felgengröße Megane CC, Karosserie zittern: 2 Fragen an die CC Experten: Welcher Felgendurchmesser ist empfehlenswert? Bis jetzt hatte ich immer 16 Zöller montiert, kann die Umrüstung auf...