Felgen daten

Diskutiere Felgen daten im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - HI, ich möchte gerne für mein Renault megan 2 cabrio 17" felgen holen mit 195 oder 205 bereifung. welche zoll, et und lochkreis kann ich alle...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
HI,

ich möchte gerne für mein Renault megan 2 cabrio 17" felgen holen mit 195 oder 205 bereifung. welche zoll, et und lochkreis kann ich alle drauf ziehen? und am besten ohne das ich was eintragen lassen muss oder seiten blech ziehen muss. Sollen nur schön aussehen und nicht breit oder so sein. denke 4*100 oder?


Ist mein erstes auto, leider habe ich keinen in der familie der mir sowas bei bringen könnte oder fragen könnte.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Dann frag doch mal Bart



mit etwas Selbstinitiative findest du die Antwort HIER

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • Bart0.gif
    Bart0.gif
    11 KB · Aufrufe: 1.249
Thema: Felgen daten

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
2.989
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.610
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben