Felgen daten

Diskutiere Felgen daten im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; HI, ich möchte gerne für mein Renault megan 2 cabrio 17" felgen holen mit 195 oder 205 bereifung. welche zoll, et und lochkreis kann ich alle...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

HI,

ich möchte gerne für mein Renault megan 2 cabrio 17" felgen holen mit 195 oder 205 bereifung. welche zoll, et und lochkreis kann ich alle drauf ziehen? und am besten ohne das ich was eintragen lassen muss oder seiten blech ziehen muss. Sollen nur schön aussehen und nicht breit oder so sein. denke 4*100 oder?

Ist mein erstes auto, leider habe ich keinen in der familie der mir sowas bei bringen könnte oder fragen könnte.

2. #2 Zimbi RFD, 01.05.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Dann frag doch mal Bart

mit etwas Selbstinitiative findest du die Antwort HIER

Zimbi RFD

Anhänge:

Thema:

Felgen daten

Die Seite wird geladen...

Felgen daten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 3 Technische Daten der OEM Benzinpumpe

Technische Daten der OEM Benzinpumpe: Tag zusammen Kann mir einer den max. Druck und die Durchflussmenge l/h der OEM Pumpe angeben? Rüste mein Auto auf E85 um und brauch dafür 340...
  3. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  4. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden