FELGEN EINTRAGUNG

Diskutiere FELGEN EINTRAGUNG im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo ich habe mir 4 alufelgen von keskin gekauft hab auch gutachten für gleichen modell typ aber da steht KW bereich 110 und mein wagen hat 60 kw...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo ich habe mir 4 alufelgen von keskin gekauft hab auch gutachten für gleichen modell typ aber da steht KW bereich 110 und mein wagen hat 60 kw ist das ein problem ?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
4 oder 5 Loch ?

So aus der Ferne fange ich an zu schmunzeln ... 8)

Mal ganz einfach gefragt:

Wie viele Löcher für die Radschrauben hat denn die Felge ?
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
8 löcher is aber 4x100 und 4x108
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
welche Keskin denn???

ist die ABE die Du hast für die Felgen mit dem LK und der ET oder hapert es "nur" an den KW ... ???
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Deshalb auch meine Frage nach den Löchern ... es entstand der Eindruck, dass man Felgen für den 2.0 dCi (110KW - 150PS) verkauft hat ...
 
Thema: FELGEN EINTRAGUNG

Ähnliche Themen

Oben